Get your Shrimp here

blaue RF?!?!

Timo R.

ehem. Timmel
Bewertungen
0
Garneleneier
12.996
Hi,

hab da mal ein kleines Problem. Habe vor ein paar Tagen eine RF entdeckt, die das letzte Stück, also den Schwanz und das wo die Schwimmbeine drunter sitzen blau- lila hat.

Meine Wasserwerte sind alle OK, aber woran kann das liegen?
Solange es der Garnele nichts ausmacht is mir das ja ziemlich egal, aber wollte nur mal sichergehen.

Hoffe man kann es auf den Fotos bischen erkennen. Sind nicht die besten aber meine Batterien haben mal wieder schlapp gemacht.

Hallo Timo,

da gibnts schon einen Thread dazu.
Heisst glaub ich Red Blue Fire. Schau mal da rein. ;)

Hi Matthias danke für den Tipp, habe mir den Thread durchgelesen. Dann bin ich wohl nicht der einzige der so schöne Red-Blue-Fire hat ;)

Dann bin ich ja beruhigt das es nichts schlimmes ist.

Hi Timo,

eine von meinen hatte das auch, nachdem ich verstärkt Spirulina gefüttert hatte. Seit der letzten Häutung ist sie aber wieder rot :| Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen schade, sie hat mir gut gefallen so mit blau...

Liebe Grüße
Ulli

Hi Ulli,

ja mir gefällt das auch sehr sehr gut. Meine bekommen Novo Prawn, normales Flockenfutter und ab und zu ne Spaghetti.

Bin mal gespannt wie lange die blaue Färbung noch anhält. Glaube eine 2te fängt auch schon an blau zu werden.

Hi zusammen,

ich hab heute die rot-blaue Garnele wieder entdeckt, da hatte ich sie wohl verwechselt. Außerdem scheint eine von den kleineren auch blaue Flanken zu kriegen. Zumindest bei mir sind es die, die nicht so intensiv rot gefärbt waren, sondern auch helle Stellen hatten.

Liebe Grüße
Ulli

Zurück
Oben