Get your Shrimp here

Blaue 'Red Fire'

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bjørn

Guest
Hallo Zwerggarnelenfreunde,

nach nun längerem Zeitraum sind sie fast fertig, die blauen Red Fire. Der blaue Stamm wurde durch intensivste Auslese und Inzucht erreicht.
Ich bin recht erfreut das die Tiere sich ähnlich wie die gelbe 'Red Fire', geläufig unter dem Namen Yellow Fire vermehren.
So hoffe ich weiterhin auf mehr Nachwuchs. Die Weibchen sind wie üblich ein wenig farbintensiver.
Da immer diese Frage kommt: Auf den Bildern zeige ich auch ein Männchen (Bild mit dem Netz, Männchen sitzt unten).

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• blaue-red-fire-1.jpg
    blaue-red-fire-1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 686
  • blaue-red-fire-2.jpg
    blaue-red-fire-2.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 426
  • blaue-red-fire-3.jpg
    blaue-red-fire-3.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 326
  • blaue-red-fire-4.jpg
    blaue-red-fire-4.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 307
Das muss doch Jahrzehnte dauern,
bis man solche Ergebnisse hat,oder?
Die sehen super geil aus!:hurray:

Schöne Tierchen!
Wo kann ich die klauen?:D
Gefallen sehr gut! (Auch haben will!)

WOW.....der Kontrast zu den CR(?) is der Hammer^^ sehr schöne Tiere...*haben will*

LG Jenni

Hallo,

ne geht schon schneller :D
Bin seit einigen Jahren am Ball, mal mehr, mal weniger..

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• blaue-red-fire-4.jpg
    blaue-red-fire-4.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 235
Gibst du auch Nachzuchten ab???*g*......In die kann man sich ja nur verlieben.....

Hallo!
die sehen ja echt wunderschön aus!
Diue hast du jetzt ganz alleine gezüchtet oder wie?
Also bist du der erste?
Die kannst du bestimmt teuer verkaufen :rofl::rofl::rofl:
LG

Hi,

Ich melde mich sofort für Nachzuchten an. Super geile Tiere !!! Wie lange hast du denn gebraucht ?

MFG Lars

Also wenn Lars sich anmeldet.......ICH mich dann auch *hihi*

Hey Björn,

Wo kann ich die assimilieren???

Wow wunderschöne Tiere!!!!
Gefallen mir echt super! Bin mal auf die Entwicklung gespannt!
Halte uns auf dem laufenden.
Lg Vanessa

Hu hu,
ich hätte wohl die gleichen Fragen...
Da ich weitere Interessen in der Red Fire Zucht verfolge gibt es keine tiefergehenden Auskünfte.
Und ich wollte die Tiere nur zeigen und nicht verkaufen oder abgeben, ich hoffe auf euer Verständnis.

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• blaue-red-fire-1.jpg
    blaue-red-fire-1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 177
Hi,

auch ok. Ich bin im Moment am ziehen einer rosanen, klappt auch soweit ganz gut und es geht auch schon ins Rosane. Nur der Rückenstrich stört noch.

MFG Lars

Hallo,

bei den blauen zeigen einige Weibchen den Rückenstrich. Die Männchen eher nicht oder weniger ausgeprägt.
Aber man hat ja Zeit und kann den Stamm weiter verbessern. Ich fände flächiges Blau, wie z.B. das Rot bei den top Sakura recht erfreulich.
Hier ein Bild von einem Weibchen wenige cm unter dem Licht zur Wasseroberfläche.

Schöne Grüsse,
Björn

Anhänge

• blaue-red-fire-5.jpg
    blaue-red-fire-5.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 349
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben