Get your Shrimp here

Blaue Garnele

Hallo,
ich habe mir heute ein paar dieser schönen tiere geholt, und meine sind ein bischen besser gefärbt als die von George, aber in dem becken waren auch ein paar blassere dabei wie die von crusta10 . ich lass mich überraschen was diese tiere anbetrift aber süss sind die . grüße zakareya :hurray:

Hallo,
kann da Cristian nur Recht geben, erinnern mich auch stark an die blauen Tüpfelgarnelen. Leider bin ich da über eiertragende Weibchen nicht hinaus gekommen, sprich habe nie eine kleine Babygarnele gesehen. Das gleiche ist mir bei den roten Tüpfelgarnelen passiert.
@ hoffe ihr habt bei diesen schönen Garnelen (was immer für eine Art sie auch sind) mehr Glück.

HAllo,

Erst mal danke an platschen , ich brauche auf jedenfall glück für meine zucht . grüße zakareya
und hier ein paar bilder:

img6550xx6.jpg

img6532xy1.jpg

echt schöne tiere. viel glück damit

Hallo,

die Tiere auf den letzten Fotos würde ich eher als Tigergarnelen bezeichnen. Die Querstreifen sind doch recht deutlich.

hätte mich jetzt mal spontan christian angeschlossen.. als was hast du die denn gekauft? als tüpfelgarnele?

aber schön, dass sie zumindest keine orangenen augen hat.

Hallo,
ich habe die als blaue tiger wildfang , die haben tatsechlich deutlichere streifen wie die von george . grüße zakareya

Hallo Zakareya,

was machen Deine blauen? Falls es wirklich blaue Wildfangtiger sind, kannst Du mir gern per PH schreiben, wo Du sie gekauft hast. Im Moment spiele ich wieder mit dem Gedanken

Hallo,
wollte das Thema mal wieder anschneiden. Was wurde denn nun aus den blauen?

mfg nici

Zurück
Oben