Get your Shrimp here

Blaue Apfelschnecken - jppiiiii

Hi
Ja, das sind Albinoantennenwelskinder ....
Und da ich ein paar zu viele habe verdiehnen die durch die Abgabe den Unterhalt der Eltern :D
 
Hi ,

wenn wir schon dabei sind, hat jemand einen link zu einer guten Haltungsanleitung für AS?

Die blauen sehen echt genial aus , glaub langsam find ich interesse an Schnecken :D

MfG georg
 
Hallo Georg,
ich bin mittlerweile auch total fasziniert von meinen "Restevertilger"! Am Anfang hab ich sie nämlich für genau diese gehalten!
Jetzt könnte ich stundenlang vorm Becken hocken und die Schnecken beobachten!

Hier mal ein sehr informativer Link. ;)
 
Hi
eigendlich hasse ich schnecken

Mittlerweile sind TDS, Rennschnecken und AS jedoch herzlich Willkommen, so besitze ich mittlerweile außer braunen und gelben AS alle farblichen Arten.
Von Kleinemaultierfarm weiße....
Von Privat blaue und den Rest zeig ich mal im Bild
Darin bin ich wirklich verliebt ...

Wobei alle in Natura viel dunkler sind
 
Hi ,

die sehen ja mal total hammer aus.

Auch wenn die ja in echt dunkler sind.

Wo hast du die her?

*auch haben will*

mfg Georg
 
Grinnnssss
Konnte mir nicht vorstellen das die jemandem nicht gefallen ....
In 1-2 Monaten habe ich mit etwas Glück Nachwuchs
Hab die über - öhm, weiß ich garnicht mehr wo/wie ich den gefunden habe weil ich irre gesucht habe - von einem aus dem Net der die wohl züchtet
 
Apfelschnecken in Lila

Hallo!

es ist zwar schon länger her aber vieleicht interesiert es ja noch jemanden ::@ ICH WILL DIE AUCH HABEN !!!!

Ich habe die Schnecken ja eine zeitlang als notwendiges Übel angesehen aber mitlerweile bin ja begeistert . Deine Apfelschnecken machen mich :p NEIDISCH. Die sehen einfach genial aus.

Gruß mushussu
 
Hi
Also ich hab blaue, ich glaube noch weiße (muß ich nachsehen) und Nachwuchs von den Lila/Rosa, die sind jedoch blasser, vererben dann aber wieder alle Farben
 
Zurück
Oben