Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieso Plage? Vernünftige Fütterung vorausgesetzt hast du keine Plage zu befürchten. Im Übrigen sind Blasenschnecken ganz gute Müllschlucker und machen keinen Schaden.
Dann dürfte es doch kein Problem sein, andere (erwünschte) Schnecken einzusetzen.
Scheinbar haben die Blasen~ trotz hellrotem Nitrit-Test (JBL) kein Problem mit ihrer Umgebung.
Dann dürfte es doch kein Problem sein, andere (erwünschte) Schnecken einzusetzen.
Scheinbar haben die Blasen~ trotz hellrotem Nitrit-Test (JBL) kein Problem mit ihrer Umgebung.
Richtig! Die Schnecken kommen sich soweit auch nicht in die Quere. Ich konnte sogar schon eine Blasenschnecke auf dem Haus einer Posthornschnecke "reiten" sehen
Wegen dem Nitrit. Nach meinem Wissen, haben Blasenschnecken bis zu einem gewissen Grad und auf begrenzte Zeit kein Problem mit Nitrit. Das Gleiche gilt, glaube ich, auch für Posthornschnecken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.