Get your Shrimp here

BlackBees von der Heimtiermesse...

Nicola

GF-Mitglied
Bewertungen
9
Garneleneier
9.177
Habe mir von Chris Lukhaup schöne Black Bees mitgebracht, somit ist endlich (Garnelen)Leben in mein Becken eingezogen.
Laut Chris sind es Wildfänge aus Hong Kong, naja nicht unbedingt was ich bei Tieren unterstützen möchte, aber sie sind sooo schön, aber seht selbst:

das letzte Bild ist etwas unscharf, aber sie halten sich meist "hinten" auf und kommen bislang nur auf Stipvisite nach vorne. Es scheint ihnen sehr gut zu gehen, sie fressen und eine hat sich auch schon erfolgreich gehäutet.
Ich habe heute ganz normal Wasserwechsel gemacht, nur ein bissl kleiner als sonst und etwas Algen entfernt, wovon sie sich in keinster Weise haben stören lassen.

Hi,

hört sich ja interessant an. Hast du denn auch ein paar Bilder??

mfg

marcel

:confused: wie meinst du dass???

habe doch drei Bilder eingebunden!!!

Black Bees und Wildfänge???
Hab ich da was falsch verstanden?

Ich dachte Black & Red Bees kommen in der Form nicht in freier Natur vor.

hm ja, hab ich vielleicht etwas falsch formuliert:

Also ich finde sie sehen aus wie BlackBees, Chris sprach aber von wilden Bienen. Wie man auf den Bildern aber sieht, haben sie schon eine schöne schwarz-weiß Färbung.

sobald sie fotogener an der Frontscheibe posieren, gibts mehr Bilder :D

Was hast du für die Tiere bezahlt wenn ich mal vorsichtig Fragen darf :D
Sehen für Bienen sehr sehr gut aus.

........... pro Stück :D:P

Mal hoffen, dass ich auch Männlein und Weiblein erwischt habe. Durfte sie mir selber rausfangen, somit unterblieb das " die da hinten bitte, nein nicht die sondern diiiie da"
Habe nur nach der Zeichnung gewählt, da auch welche dabei waren, die nicht so viel weiß aufzuweisen hatten oder eher eine rotbraune Zeichnung hatten.

so, sie werden immer zutraulicher und sitzen auch mal vorne, sodass man nicht durch alle Pflanzen durchgucken muss:

... gestern kamen schicke Red Bees dazu

Gestern kamen die "Schätzchen" von Marcel an (nochmals vielen DANK!!!)
Nun merkt man den Unterschied zu den Schwarzen, die Roten sind total zutraulich und hauptsächlich vorne zu finden :D was mir ja nur entgegen kommt, da brauch ich mir meine Äuglein nicht so verbiegen :hehe:
Aber seht selbst:

sorry, sind nicht alle Bilder scharf geworden

als Gruppe auch schon unterwegs:

jetzt sind wir komplett!

Mal ne Frage!

Warum wir jetzt hier schon wieder der Preis zensiert?
Hat ja fast chinesische Ausmaße hier bekommen.
Lächerlich!

Hallo Lukas,

evt. weil sie Gratis waren?!;)

Gruss Roli

Hallo Nicola,

schöne Tiere, aber bitte gönne den Roten ein eigenes Becken. Wenn die Schwarzen Wildfänge sind, wäre es doch schade, diesen Stamm zu verfälschen. Man bekommt immer schwerer wirklich reine Wildformen. Das finde ich sehr schade.

Gruß

Marko

@Marko: Ich finde es aber grade soooo schön wenn alle umeinander wuseln :o

@ Lukas: schicke dir ne PN ;)

@Roli: ne gratis waren sie nicht :P

heute früh kurz bevor ich zur Arbeit musste hab ich noch ein paar (ab-)geschossen :ausla::

die rote saß im Weg, da hat die schwarze kurzen Prozess gemacht und ist einfach über sie drüber gestiefelt :hehe: hat sie aber nicht wirklich gestört

Hallo,
das sind wirklich hübsche Garnelen und auch super Fotos.
Meine Bande spielt auch öfter "Huckepack" und nein, nicht nur zur Paarung. ;)

Achso, vielleicht magst ja auch den Forumseigenen Bilderservice nutzen. Imageshack ist zwar nicht so mit Werbung vollgestopft, aber oft seeeehhr langsam.

Zurück
Oben