Get your Shrimp here

blöd gelaufen

Florida

Ehem. Florida
Bewertungen
0
Garneleneier
7.288
mein alleni weibchen hat sich 4 wochen lang in einer höhle versteckt hat die höhle zugebuddelt und eigentlich nur noch auf futter reagiert ,und ich hab schon fest mit nachwuchs gerechnet ,doch heute kamm sie mal wieder aus der höhle heraus spaziert und was war keine eier .tja irgendwie komisch

Hi Chris,

dann halt mal gut die Augen auf, nach vier Wochen kann es schon sein, dass sie die Jungtiere schon entlassen hat :-)

Wenn sie wieder zum Vorschein kommt, hängen eigentlich immer noch ein paar Nachzügler an ihr, aber vielleicht wuseln ja schon alle durchs Becken.

Ich drück die Daumen.

LG
Kerstin

ja das kann sein ich hab ne pflanze im becken da vo wohl bis zu 200jungtiere platz hätten vvlt sind sie ja darin

hi
mein weibchen sitzt auch in ihrer höhle..sie hat volle anzahl eier..aber was mich etwas angst macht...sie kommt nicht zum fressen raus...ich denk mal ihr reichen laubreste...oder?
lg jens

hi
mein weibchen sitzt auch in ihrer höhle..sie hat volle anzahl eier..aber was mich etwas angst macht...sie kommt nicht zum fressen raus...ich denk mal ihr reichen laubreste...oder?
lg jens

Huhu,

ja, sie übersteht diese "Hungerkur" - du kannst ihr ja ne Futtertablette vor die Höhle legen. Bei mir hat sie diese während der Zeit immer angenommen.

LG
Kerstin

hi kerstin
danke,für die schnelle antwort.....also werd ich ihr mal ne tablette davorlegen..mal sehen ob die dame hunger hat...eins hatte ich nicht erwähnt,es ist eine clarkii dame.
aber das macht ja in diesem fall nichts....lg jens

Hi jens,

wenn sie die tablette nicht nimmt mach dir keine gedanken..meien dame hat während der ganzen zeit nix gefressen..

und Hi Chris,

meine dame kam nach knapp 3 wochen ohen eier und ohne jungtiere wieder..sie hatte die eier abgeworfen..bereits 2mal

grüße
natalie

Ja,. bei meinen cpows war das auch so, die eine kam andauernd raus um tabletten zu fressen eine andere hat man gut 4 wochen lang nicht mehr gesehen, bis die jungen entlassen wurden.
Jedes w ist unterschiedlich.

hi, ja kann wirklich sein das die babys im becken rumwuseln. meine zwei alleins die ich mal hatte haben auch babys bekommen und trotz brille hab ich sie nur ganz schwer gesehen, manchmel auch gar nicht. ich hab immer nur einen gesehen und dann plötzlich wie aus heiterem himmel waren zwei kleine panzer im becken gelegen. die sind ja sowas von klein und durchsichtig.

Zurück
Oben