Get your Shrimp here

Bitten um Infos, sind Garnelen-Anfänger

Dann kann´s ja nur noch besser werden. ;)

....das haben wir versucht!!!
Nix zu machen!
Verkauft ist verkauft.

Ist manchmal echt blöd....
Wüsste auch nicht wo und an wen wir die verkaufen oder abgeben sollten.

Dann verschenk sie an einen Zooladen!
Hauptsache die Tiere kommen da raus!

Ich wurde auch mal falsch beraten und hab mir Schleierschwänze für ein 60 L Becken andrehen lassen.
Die Tiere sind nach 14 tagen dann in den gartenteich des Nachbarn gezogen, als ich wußte das sie viel zu groß für so ein kleines Becken werden.
Kack auf die paar Euros und tu den Tieren was gutes!

Hi,
google doch mal quoka oder kijijii. Dort kannst Du die Tiere kostenlos insererieren, oftmals finden sich geeignete Abnehmer. Einfach einmal pro Woche einstellen, habe bisher für alle Fische dort ein gutes Plätzchen in der Nähe gefunden. Dauert manchmal etwas, aber für alles mögliche gibt es Freaks, so auch für Deine, durch falsche Beratung gekauften, Fische.

Grüßle
Karin

Dann verschenk sie an einen Zooladen!
Hauptsache die Tiere kommen da raus!

Ich wurde auch mal falsch beraten und hab mir Schleierschwänze für ein 60 L Becken andrehen lassen.
Die Tiere sind nach 14 tagen dann in den gartenteich des Nachbarn gezogen, als ich wußte das sie viel zu groß für so ein kleines Becken werden.
Kack auf die paar Euros und tu den Tieren was gutes!

Hallo,

meinst Du man tut den Tieren einen Gefallen, wenn man sie zurück ins Zoogeschäft bringt und sie dann zwei Tage später ins nächste 60er Becken verkauft werden? Verstehe ich nicht. Der einzige Profiteur dürfte in diesem Fall das Zoogeschäft sein. Dennoch stimme ich in dem Punkt zu, dass das vorhandene Becken zu klein ist.

Zurück
Oben