Get your Shrimp here

Bitte Fotos anschauen: Welches Alter und welches Geschlecht?

koralo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.985
Hier einige Fotos. Ich suche Geschlecht und Alter. Es handelt sich um Red Cherry Garnelen. Es könne bis zu 3 Generationen sein.

Bild 1:
IMG370188311.jpg

Das hier dürfte eine weibliche sein. Könnt ihr das Alter schätzen?

Bild 2:

Unbenanntfa6c9.jpg

Hier geht es mir im Wesentlichen um die 2 kleineren. Könnten das Männchen sein, die schon geschlechtsreif sind? Im Größenvergleich habt ihr die Garnele aus Bild 1 wo ich ja vermute, dass das ein schwangeres Weibchen ist. Ich hoffe, die 2 Kollegen auf Bild 2 neben ihr sind schon geschlechtsreif..^^ Könnt ihr über Größe in den Bildern Infos zu Alter und Geschlecht rausbekommen/schätzen?

Danke schonmal :hurray:

Hi koralo?
Sorry, aber man kann die Bilder nicht sehen.

Ich frag mal kurz die Glaskugel

mist

alles verschwommen.

Keine Bilder und mit Alter ist es sowieso so ne Sache.

Wenn ich auf die Links klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 403 - Forbidden

Hast Du es schon mal mit "Bild/Datei hochladen" versucht.
Steht unten im Editor wenn man eine Antwort verfasst.

So, dann helfe ich Dir mal.
In der Email Benachrichtigung, dass eine PN eingegangen ist, kann man die Bilder nämlich sehen.

Bild Nr. 1

IMG370188311.jpg

Bild Nr. 2

Unbenanntfa6c9.jpg

Jetzt seid ihr dran.

Obere Bild könnte nen Weib sein und ausgewachsen

unter die beiden kleinen erst ein paar Monate alt, Geschlecht ???
die grosse wohl auch schon ausgewachsen, Geschlecht ???

Moin,
Bild 1 zeigt meiner meinung ein RF Weibchen mit Eifleck. Auf dem zweiten Bild sehe ich RF Garnelen, mehr nicht.
Um das Geschlecht zu bestimmen brauchts entweder Eier, nen Eifleck oder wenigstens ein erkennbares Bild von der Seite. Das Alter von mittelgroßen Tieren per schlechtem Ratebild zu bestimmen halte ich für unmöglich.

Zurück
Oben