Get your Shrimp here

Bin ich etwa eine Red Bolt?

Hattest du meine Bilder gesehen?
Ich bin mir bei meinen auch nicht sicher. Ich hab einen Stamm mit Snows, der sich bombastisch weiter entwickelt. Es fallen nur Snows und Blue bolts. Tja und 1-2 von diesen roten Exemplaren. Es ist wirklich ein Geduldsspiel :D
Ich hab also ebenfalls keinen Schimmer, was sie nun ist. Etwas rötliche Snow, oder red bolt. Schon spannend ...

total spannend das stimmt ja habe ich gesehen .....sonowie ist und bleibt ein rätsel....und das macht sie so toll :)

Hallo

Gerade wollte habe ich den Babybauch meiner eiertragenden Snow White Dame geknipst. Beim Sichten der Bilder fiel mein Blick auch auf ihren Schwanzfächer 20130802 white vu.jpg

20130802 white vo2.jpg

20130802 white vo.jpg

Das Tier stammt aber aus einem reinen Bienenstamm und kann deswegen gar keine Bolt sein. Es scheint also wirklich so, dass auch schlecht pigmentierte Snows einen Rotanteil am Schwanzfächer aufweisen können.

ja inzwischen glaube ich auch meine snowie ist auch eine snowie :)

Was bewegt dich zu der Meinung?

mein mädchen hat nunoch reinrassige taiwanmänner bei sich wäre sie eine red bolt müssten nur taiwaner fallen es fallen aber babys mit der rate 50-50 also 50% bienchen und 50% taiwaner...daher ist meine dame wohl eine fq snow mit roten genen...großtenteil entlässt sie rubys und wines...jedoch habe ich es noch nicht geschafft ein kindchen hochzubekommen ausser den bienchen ....aber ich arbeite dran das sie länger wie 2 wochen leben ;)

Zurück
Oben