Kokuri
GF-Mitglied
Hi leute
seid einem halben jahr lebt eine snow white f1 dame bei mir
!
Nach der letzten häutung, viel mir ihr extremer rot ton auf! Die Dame trägt gerade zum 3ten mal
,heute sehe ich ihren schwanzfächer und denk ich seh nicht recht, da sind doch tatsächlich rote streifen druff
,voller euforie erstmal fotos gemacht! Könnt ihr mir nu sagen, ist die dame eine F1 white oder eine wunderschöne rassedame?
Die riten striche am schwanzfächer sah ich heut das 1ste mal
war buff und musste gleich an red bolt denken was meint ihr?
wenn es so ist bin ich noch gespannter auf den nachwuchs ;D
Sehr iht die roten streifen am schwanzfächer? Seid der letzen häutung ist sie so ungl...rot pigmentiert!Sie war vorher schon immer bissl rot aber seid kurzem extrem, frag mich nur wieso ich den schwanzfächer nicht gesehen hab -.-
seid einem halben jahr lebt eine snow white f1 dame bei mir
!Nach der letzten häutung, viel mir ihr extremer rot ton auf! Die Dame trägt gerade zum 3ten mal
,heute sehe ich ihren schwanzfächer und denk ich seh nicht recht, da sind doch tatsächlich rote streifen druff
,voller euforie erstmal fotos gemacht! Könnt ihr mir nu sagen, ist die dame eine F1 white oder eine wunderschöne rassedame?
Die riten striche am schwanzfächer sah ich heut das 1ste mal
war buff und musste gleich an red bolt denken was meint ihr?wenn es so ist bin ich noch gespannter auf den nachwuchs ;D
Sehr iht die roten streifen am schwanzfächer? Seid der letzen häutung ist sie so ungl...rot pigmentiert!Sie war vorher schon immer bissl rot aber seid kurzem extrem, frag mich nur wieso ich den schwanzfächer nicht gesehen hab -.-

Der ganze Boden wimmelt von kleinen Ringelsocken und ich habe mindesten 10 kleinen Taiwanerbabys entdeckt