Get your Shrimp here

Bin ich eine erwachsene Red Bolt?

Zaubergarnelen

GF-Mitglied
Bewertungen
33
Garneleneier
12.538
Hallo Ihr!

Hätte da ganz gerne mal eure Meinung zu folgendem Tier im Anhang.
Ist das eine Red Bolt? Ich tendiere zu ja aus dem Grund dass sich auf dem Kopf eine rote Färbung sich befindet. Was meint Ihr!
Danke für eure Meinung!
LG, Andi

Anhänge

• IMG_0192 (Individuell).JPG
    IMG_0192 (Individuell).JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 185
Hi,

Sieht eher nach einer Snow aus...?

hey

es gibt auch rötliche snows - einige shops verkaufen sie als "bleeding heart"

ob deine nun eine red bolt oder eine snow white ist, kann ICH dir leider nicht sagen

Wäre ja vllt interessant und hilfreich zu wissen, aus welchen Elterntieren sie gefallen ist.

Blue Bolts, Red Wine, Red Ruby, Panda, King Kong, kann alles dabei sein!

Hallo,

dein Tier scheint für mich eine "schlechte" Snow zu sein, man kann ja teilweise durch den Panzer hindurch schauen an den transparenten Stellen. Bei Bolts kannst du das nicht!
So ein ähnliches Tier hatte ich vor einiger Zeit auch mal, wo ich dachte, das könnte eine Red Bolt sein aufgrund der rötlichen Färbung. Die rötliche Färbung wurde intensiver, als das Tier dann Eier trug; der Panzer wurde ziemlich transparent und rötlich. Bolts sind aber nicht transparent.

Habe vorgestern erst live wieder eine "gewöhnliche" Red Bolt gesehen und die unterscheidet sich selbst als halbwüchsiges Tier deutlich von deinem hier gezeigten Tier.

Gruß
Powerflieger

Hi Andy!

Muss leider sagen, dass es für mich auch nicht wie eine RedBolt aussieht. Vielleicht liegts am Foto oder sie is echt keine.

Gruß

Danke für eure Meinungen :-)
Bin immernoch am grübeln da meine regulären Snows bei den Mischlingen richtig deckende und strahlende Tiere sind, nur eben dieses Tier nicht...
LG

Zurück
Oben