Get your Shrimp here

bin ich ein zwitter?

dasETWASdas

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
6.699
hey ho,

ich hab da mal ne frage ---lol---
ne ernsthaft, eigendlich ist die bestimmung ja nicht so schwer anhand der farbe, musterung, babybeutel, eifleck und größe, doch eine nelle macht mir kummer...

sie sieht aus wie ein männchen..... aber..
da wo bei den mädelns der eifleck ist ist bei meinem kerl ein hohlraum..... kann das passen, hab schon lange im netzt nach einer antwort gesucht doch leider nix gefunden...
da ich nur eine handycamera hab ist es auch schwierig sie so zu fotografieren das man alles super sieht, vlt könnt ihr mir ja so helfen.
sie ist ca. 4 monate alt und eigendlich voll entwickelt.

wäre froh und dankbar um ne antwort

lg

Hallo!
Ich würde einfach die Zeit abwarten und gucken was passiert! Die Garnele ist doch gesund und ob es jetzt ein Männchen oder Weibchen ist, ist doch völlig egal!
Vielleicht bekommst du ja doch ein Foto mit deinem Handy hin, so schlecht sind die Bilder auch nicht!
Gruß Anja

hier mal ein paar bilder wie er meines erachtens nach aussieht.... mein kleiner prachtkerl.... :D

nun bin ich auf eine resonance gespannt was ihr meint...

Anhang anzeigen 150701Anhang anzeigen 150702Anhang anzeigen 150703Anhang anzeigen 150704Anhang anzeigen 150705Anhang anzeigen 150706Anhang anzeigen 150707

also, da wo bei den weibchen der eifleck ist, ist bei ihm es immer leer und durchsichtig.. teilweise zeigt er dann bauch, das kann auch nur daran liegen, das er seine schwimmer etwas aufplustert..... ????:arrgw:

niemand kann es bestimmen???? nasowas?????

Zurück
Oben