Get your Shrimp here

Bin ich ein Tiger?

Hi Kjeld

Dann würd ich mal gerne reinerbigen Tigern Fotos sehen, die so ein weiß vor den Tigerstreifen haben....
Obwohl? Dann verkauf ich meine als Wildfangtiger.:D

MfG Dirk

Wie bereits gesagt es gibt auch Tiger die Weiße Farbpartien besitzen.
Zudem ist nich alles was weiß hat gleich ein Tigermischling ...
Zumal es nicht einmal Mischlinge wären denn so wie ich das gesehen habe werden sie ja immernoch zur Art Caridina cf. cantonensis gezählt.

Hi Kjeld
Zumal es nicht einmal Mischlinge wären denn so wie ich das gesehen habe werden sie ja immernoch zur Art Caridina cf. cantonensis gezählt
Richtig.Deshalb kann Er/Sie ( Zettinger? Wer ist eigenlich Zettinger...? ) ruhig die "Unterarten" Biene und Tiger zusammen halten,ohne es anzugeben.Vielleicht gibt es ja deshalb so viele "WF-Tiger"...:smilielol5::smilielol5::hurray:

MfG Dirk

guten abend!
bin mir auch nicht sicher dass die neuen bilder die selbe wie auf dem aller ersten bild ist... ist schwierig festzustellen :oops:

verkauft wurden sie mir alle als tigergarnelen, aber wer weiß schon mit welchen anderen arten sie zusammen gehalten wurden...

müsste mal neue fotos reinstellen damit man weiterrätseln kann ;)

Hi Zetti:D:D:D
Ich werd mich hier nicht mehr dran beteiligen,weil ich schon gern wüßte, mit wem ich es zu tun habe:confused:.

MfG.....(hab ich vergessen)

mein freund hat sich registriert, aber ich denke ich (freundin) schreib da mehr als er ;)

Zurück
Oben