Get your Shrimp here

Bilder meiner neuen Sulawesis

Hallo,

@ Mr. Xi Wong
Ich füttere die ganz normale Garnelenfutter Palette, also keine besonderen Farbverstärker. Die Tiere kommen auch nur auf den Fotos so intensiv gefärbt rüber. In natura sehen sie etwas blasser aus.

@ Julien
Dem kann doch abgeholfen werden. Da musst du eben noch ein, oder auch mehrere, Becken aufstellen.

Hallo Jürgen,
ja gerne! gebe mir so ca. 1000€ Und ich fange sofort an zu bestellen:P.
achso von den Strom und Wasser Kosten müsstes du auch noch übernehmen.
Aber mal im Ernst, in so knapp 6-7Jahren soll eh ein kleines Zuchtregal her.
Gruß Julien
P.S. Wie kommt man an Sulas Wildfänge?

Hallo Julien,
ich glaube nicht, dass Du wirklich Wildfänge bestellen solltest!

Hast Du schon Erfahrung mit Sulawesis?
So wie ich das verstanden habe, noch nicht, oder?
Wildfänge sind nicht ganz so einfach und man muss schon mit Ausfällen rechnen...
Nachzuchten sind wesentlich leichter zu pflegen als Wildfänge!

Bei den meisten Tieren in den Shops handelt es sich um Wildfänge.
Ein Selbstimport kommt bei Dir sicherlich nicht in Frage...

Jürgen ist auch einer, bei dem es wunderbar klappt!
...da gibt es aber auch eine ganze Reihe, wo es nicht so sonderlich gut klappt!

Nehme Jürgen nicht als (Norm)Maß! Da hängst Du die Latte sonst schon reichlich hoch! ;)

Hallo sven,
nein Spaß, habe immoment eh kein freies Becken, war einfach eine Interesse Frage und sollte nicht darauf schließen lassen, dass
ich mir jetzt sofort Sulawesis hole werde ich zwar machen, aber erst in 2-3 Jahren und dann werde ich auch
nicht mit Wildfängen anfangen.
Ich dachte nur da gibts vielleicht ein Shop0 der sowas hat und bei dem man mal die Arten Vielfalt der Sulas betaunen kann.
Naja jetzt bestaune ich halt weiterhin hier die Artenvielfalt gibt ja schon von Jürgen genug.
Gruß Julien
P.S. Jürgen, deine Fire tragen und bei den Black Bees ist gerade paarungschwimmen.

wow....sehr schöne bilder und tiere ;)

...die blauen find ich ganz klasse...sehen irgendwie so zerbrechlich und elegant aus *grins*

ganz ganz toll!!!

lg kathi

Zurück
Oben