Get your Shrimp here

bilder meiner black bee gruppe

aulonocara

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.800
hallo zusammen,

ich möchte euch hier einmal bilder meiner black bee garnelen zeigen. ich halte und vermehre sie in hartem wasser, ph 7,2, gh 18, kh 12 und lw 570 sind alles ca. werte.
die ausgangstiere sind eine snowwhite, eine mosura und 4 doppelhinomaru. beim nachwuchs sind erst 3 oder 4 v-band garnelen als "schlechtester grad" dabei, der rest ist hinomaru aufwärts.
viel spass beim bilder ansehen.

grüsse daniel

Anhänge

• black bee´s 1.JPG
    black bee´s 1.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 112
  • black bee´s 2.JPG
    black bee´s 2.JPG
    170,2 KB · Aufrufe: 81
  • black bee´s 3.JPG
    black bee´s 3.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 75
  • black bee´s 4.JPG
    black bee´s 4.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 67
  • black bee´s 5.JPG
    black bee´s 5.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 103
  • black bee´s 6.JPG
    black bee´s 6.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 77
hallo,

nein noch nicht, muss ich mal knipsen und anhängen.

grüsse daniel

Hi daniel

Bilder der gesamtansicht würden mich auch interessieren.Wie gross ist das becken und wie wird es gefiltert?

mfg swen

hallo,

es ist ein 40x25x25cm becken und steht mit der kurzen seite im regal. die tiere sind gerade wieder beim paarungsschwimmen :-).
gefiltert wird über hmf mit luftheber.

grüsse daniel

Anhänge

• IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
    486,6 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0453.JPG
    IMG_0453.JPG
    469,9 KB · Aufrufe: 82
Hi

ok wielange sind die Tiere schon im Becken?ich frage nur deshalb ,weil ich der meinung bin das es in dieser Grösse für solche Tiere nicht stabil genug läuft.

MFg swen

hallo swen,

seit januar. bei mir laufen sogar die 12 liter becken stabil. warum sollten kleine becken nicht stabil laufen? ein paar aquaristische grundkenntnisse vorausgesetzt!

grüsse daniel

Hallo,

tolle Tiere!
Und wie man am Becken sieht scheint es ja sehr stabil zu laufen, sonst würden sie sich nicht so vermehren.
Meine kleinen Becken laufen auch stabil...

Huhu,

ich hab eigentlich auch keine Probleme mit meinen kleineren Becken (20 - 30 - 45), laufen stabil, würde ich jetzt sagen.

LG
Kerstin

Zurück
Oben