Get your Shrimp here

Bilder Meerwassertiere

Sarkany

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.093
Hallo,
dachte ich zeig euch mal ein paar Fotos aus dem Meerwasserbereich. Vielleicht kommt ja sogar der ein oder andere noch auf den Geschmack. So viele Fotos sind's zwar nicht, aber egal. ;)
Die Fotos sind von Tieren aus nem Becken das jetzt ca. 2,5 Jahre läuft...

Scheibenanemone grün gestreift, sehr einfach zu halten
mw1_klein.JPG

Blastomussa (Steinkoralle), sehr hübsch anzusehen... halbe Stunde nach dem Einsetzen sah sie schon so aus:
mw2-klein.JPG

Pumpende Xenie (weiß) - noch ein einfach zu haltendes Tier, und das ständige Pumpen sieht super aus!

mw3_klein.JPG

Montipora hoffmeisteri im Schatten...
mw4_klein.JPG

Ein hübscher kleiner Röhrenwurm... orange und pink! dadrunter Ricordea florida (Foto unter rel. blauem Licht).
mw5_klein.JPG

Alle sehr einfach (Scheibe, Xenia, Röhrenwurm) bis einfach/mittelschwer (Blasto, Monti) zu haltende Tiere ;)
Und es gibt noch so viele tolle Anemonen und Korallen. :D
Das beste daran, das sind ja nur die relativ unbeweglichen Tiere (quasi die "Deko" *duck* :p), dann kommen da ja noch so tolle Tierchen wie Sexy Shrimps dazu... ;)

LG,
Vivien

P.S.: War mir nicht sicher, ob ich das hier oder im (Unterforum) "Meerwasserforum" posten sollte... aber da's ja nur n paar Bilder sind, dachte ich mir pack ich's mal hier rein...

Hi

Die Erste scheiben ane sieht ja geil aus.

Wenn du die teilen solltest ich nehme welche :D

mfg Rene

Hi

Die Erste scheiben ane sieht ja geil aus.

Wenn du die teilen solltest ich nehme welche :D

mfg Rene

Find die auch super - und die ist auch genauso leicht zu halten wie andere Scheiben, aber leider vermehrt sie sich sehr langsam. :rolleyes:
Das geilste ist das ich die von meinem MW-Händler geschenkt bekommen habe - nach dem Motto: "was kosten die beiden?" (waren zwei auf einem Stein) - "ach, die kannste so haben." :D

LG,
Vivien

Hallo Vivien,

*träum*:drool5:

echt klasse Bilder und schöne Meeresbewohner :)

Das geilste ist das ich die von meinem MW-Händler geschenkt bekommen habe - nach dem Motto: "was kosten die beiden?" (waren zwei auf einem Stein) - "ach, die kannste so haben." :D

WoW :eek: Glück muss man haben :)

Hallo Vivien,

*träum*:drool5:

echt klasse Bilder und schöne Meeresbewohner :)

Danke. :) Ist doch super das im Meerwasseraquarium auch die Tiere, die nicht so schwer zu halten sind, richtig gut aussehen können.
Und ja, da hatte ich Glück. :D Noch dazu weil das eben kein vorteilhaftes Foto ist, die Scheiben sehen auch in echt genauso aus. ;) Auch wenn's nur ganz gewöhnliche Scheibenanemonen sind, die Farbe find ich super.

LG,
Vivien

Zurück
Oben