Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe bei mir auch schon beobachtet, daß manche Snowie-Babys direkt nach dem Schlupf regelrecht orange waren. Das hat sich aber bisher immer "ausgewachsen".
sehr interessant und eine schöne Farbe. Leider verliert sich das und die Tiere sehen alsbald wie eine Skeleton aus.
Ich bin gespannt wie sich dieses Tier weitereintwickelt.
Hallo Manfred
Der Stamm scheint ja gute Gene zu haben
Das was in Richtung "Skeleton" geht, kann ich mir da nicht vorstellen.
Bei mir hatten der Nachwuchs bisher ein gutes deckendes Weiß über Orange bis gelblich.
Das Orange bei dem Weibchen ist schon seit September, da verwäscht sich nichts.
auch ich habe nur Sowies in dem Becken und einige der Babys waren wie gesagt orange. Bei den Heranwachsenden hat sich diese Färbung aber dann verloren, wobei ich natürlich nicht sagen kann, welches Baby jetzt wie aussieht - sprich eher Richtung Skeletton oder deckendes weiß geht.
ich kann diese Rot-Färbung auch an meinen Tieren beobachten. Diese hält jedoch meist nur wenige Tage an, dann zeigt sich allmählich die bleibende Farbe. Bei meinen Red Bee haben die frisch geschlüpften Jungtiere auch nicht gleich die Färbung, die sie später tragen.
bei mir sieht eine große Anzahl des Snow White Nachwuches ersteinmal so aus. Bilder dazu, auch wie sie sich nach einigen Tagen entwickelt haben, gibts hier:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.