Get your Shrimp here

Bienennachwuchs in meiner Mayastadt!!

miri-miri-miri

GF-Mitglied
Garneleneier
9.010
Hallo zusammen,

nach eine langen Hin und Her in meiner versunkenen Mayastadt, vielen Niederlagen und Rückschlägen und gefräßigen Libellenlarven und anfänglichen Häutungsproblemen sind mir von meine ursprünglich 10 Bienengarnelen noch 4 geblieben. Mit Freude konnte ich nun eben feststellen, das ich mindesten 4 Babybienen in meinem Aquarium habe, was soll ich sagen.....:party::party:
Ich bin überglücklich und habe die Hoffnung wo 4 Stück sind sind vielleicht auch noch 5,6,...!
Ein schönes Wochenende Miri ....ach und eine Dame trägt auch noch Eier.

Hallo Miri,
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Herlichen glückwunsch :D bei mir isses in 1bis 2 wochen soweit bei der ersten eine tiger und eine black bee tragen noch 3 wochen ca ich bin schon so gespannt auf die allerersten babys <3

Ja ich bin auch immer noch begeistert.Wie ich festgestellt habe muss ich noch zwei Eiertanten gehabt haben.Konnte gestern direkt dabei sein, wie eine Eiertante ihre Jungen entlassen hat.....Wie das in solchen Situation immer so ist, hat dann nicht das passende Enquitment parat um das ganze zu filmen....naja eine trägt noch Eier und wir sind gespannt wann es bei Ihr soweit ist!
Anbei ein Foto von drei Babynelchen die mir vor die Linse gekommen sind.
http://img339.imageshack.us/img339/6703/1361778891895.jpg

Schönen Start in die Woche Miri

Zurück
Oben