Get your Shrimp here

Bewegte Bilder II

Huhu,
wieder ein schönes Video :)

Es ist immernoch recht unscharf, aber ganz ehrlich, in dem Makro Bereich, bei der Bewegung, da kann man kaum mehr Schärfe erwarten denke ich ;)

LG

Hallo Andreas,

ich finde deine beiden Videos klasse, nur der Bodengrund bei den Tigern finde ich zu knallig, aber das ist ja Geschmackssache.

Weiter so! Auf jeden Fall! :)

LG

D.v.M.u.D.g. (Insider) :)

Hallo

@ D.v.M.u.D.g.: Ja der Boden ist sehr knallig. Ich probiere gerade verschiedene Lichtquellen aus.

@ Dennis: Die jetzige Aufnahme ist nicht in HD allerdings sind die schon scharf. Man darf das nicht mit einer Photographie vergleichen. HD Filme haben gerade einmal 1920x1080 Pixel die HDs bei Vimeo gerade einmal 1280x720 Px. SD Videos haben noch eine geringere Auflösung. Da ist man ganz schnell wieder in der Zeit der 2 MP Kameras. Dazu sind im Vergleich zum Photo die Bewegungen nicht eingefroren durch Blitz oder kurze Verschlußzeit. Aber ich arbeite ja noch dran. Sobald ich asureichend Licht habe werde ich mal Testen ob ich mit einer kürzeren Verschlußzeit insgesammt etwas schärfer werde.

Gruß
Andreas

Hi Andreas,
ich finde die echt super!!

LG Steffi

Hallo Andreas,

ich find die auch ganz toll - der CPO (musste das ja auch gleich angucken) hat richtig Charme ;-) Und die Tiger sind super - ich wünschte, ich hätte wenigstens FOTOS in der Qualität von meinen Lütten...

Grüße
Annika

Zurück
Oben