Get your Shrimp here

Between Two Rocks... 25l Garnelenbecken

kurzes bilderupdate

2012-08-09_12-19-00_HDR (750x436).jpg

alles wächst und gedeiht...
... und jede menge junggarnelen sind auch am start...

am 20.08. bekomm ich noch ne co2 anlage für das becken (eigentlich sollte ja keine ins kleine becken, aber was soll der geiz)
und dann können die pflanzen von henning kommen:D

wow hammer! richtig schönes becken! du sg mal wie hast du denn den eckfilter mit anderm filtermaterial bestückt? war das einfach?

lg

Ich finde es wunderschön, wie die Steine veralgt sind. Das verleiht dem AQ einen natürlichen Ausdruck. Sieht aus wie mitten aus einem Bachlauf geschnitten. Komm ja nicht auf die Idee, die Algen zu entfernen! :P

Also der Weg durch die Schlucht sieht mal richtig gut aus! Würde den Hintergrund an der Stelle evtl. Punktuell beleuchten, die Milchglasfolie kommt auch viel besser an dem Becken...

Danke Henning,

Bin auch noch überlegen wegen ner Hintergrundbeleuchtung...
Eventuell oben Blau als Himmel und unten normales weiss...

Hab in der Bucht auch schon was was entdeckt ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hallo Dominik,
dein Becken ist wirklich klasse und gefällt mir sehr gut.
Bitte weiter berichten wäre toll , Danke.

Abend,

du hast wirklich ein wunderschönen Weg zwischen einem natürlichen und künstlerischen Aussehen gefunden.
Das Becken gefällt mir unglaublich gut.
Weiter so ^^!

lg Nati

Hallo

gefällt mir dein Becken , hat was und weiter so !

LG Jenny

Hallo,

Es sind ein paar neue Pflanzen von Henning eingezogen, bin mir aber noch nicht sicher ob sie so stehen bleiben... Das wird sich mit Zeit ergeben...
uploadfromtaptalk1346245024711.jpg

Und wenn ich vorstellen darf, meine Wettergarnele. Wenn schönes Wetter ist krabbelt sie rauf und wenn schlechtes Wetter ist.... :-)
uploadfromtaptalk1346245206808.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Zu geil... ne Wettergarnele... :ausla:

Sieht echt geil aus das Becken, RESPECKT!!

Ist das Wettergen erbfest? :P

Hallo Dominik,
sehr schönes Becken. Respekt! Ich bin da leider nicht so kreativ. :( Trotzdem noch eine Frage: Du hast Blue Pearl und RF zusammen im Becken. Ist das, weil es schön aussieht? Sind doch beide Neo´s. Die können sich doch kreuzen. Was kommt denn dabei raus?

Du hast Blue Pearl und RF zusammen im Becken. Ist das, weil es schön aussieht? Sind doch beide Neo´s.
Schau mal in den aller ersten Post des Threads, da steht sein Grund. :-) es können braune und transparente Tiere entstehen, aber auch sehr kuriose Farbvarianten.

Ich finde das Becken übrigens auch überaus schön. Bin schon sehr gespannt wie dein Experiment verläuft.

Hallo Karo,
sorry, hatte ich wohl überlesen. Ich war einfach so von dem Becken fasziniert.:eek:

Hallo Mike,

Kann ich absolut nachvollziehen. Ehrlich gesagt hatte ich bis ich deinen Post las ganz vergessen, Was da überhaupt für Tiere drin sitzen. ;-) (mit Ausnahme der genialen Wettergarnele natürlich)

Zurück
Oben