Get your Shrimp here

Betty stellt sich vor

Betty

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.572
Hallo zusammen!

Ich bin zufällig beim Wandern durch das I-Net auf Euch gestoßen und ich finde es wirklich sehr interessant hier. Also möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch "Hallo" sagen, damit Ihr wißt mit wem Ihr es zu tun habt.

Ich bin (leider) schon 43 Jahre alt und Chefin einer 4-köpfigen Familie (einen Chef gibt es natürlich auch).
Von Beruf bin ich Industriekauffrau. Wir leben in Rosengarten (Nähe HH) und haben glücklicherweise ein Haus, in dem ich unsere z.Z. 5 AQs (waren schon mal 9) unterbringen kann.

In erster Linie befasse ich mich mit Tanganjika-Buntbarschen. Aber über einen Kollegen aus einem anderen Forum bin ich auf die Garnelen gekommen. Meine Erfahrungen mit ihnen sind noch gering. Ich habe ein 54-Liter AQ mit RF, die viel Spaß machen und sich auch bestens vermehren. Mein letzter Versuch ein 25-Liter AQ für Tiger einzurichten ist leider nicht glücklich verlaufen. Aber das wird noch, da bin ich sicher.

Ach ja, CR habe ich auch noch.

Also mir fehlt noch so einiges an Wissen über die kleinen Kerlchen und ich freue mich, hier vieles aus Euren eigenen Erfahrungen lesen zu können.

Ich finde es ist ein sehr nettes und hilfsbereites Forum und das ist keine Selbstverständlichkeit. Schön, dass ich Euch entdeckt habe. :p ;)

Hi Betty,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Willkommen, und viel Spaß wünsche ich dir hier!

Hi Betty,
na dann möchte ich dich mal ganz herzlich willkommen heißen! :) Schön zu lesen, dass es dir bei uns gefällt. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und vor allem unterhaltsame Zeit im Forum!

Hallo Betty,

schön, das Du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß im Club der "Garnelenverrückten", wünscht

Frank

heya Betty,

tach auch und viel Spass bei den Wirbellosenliebhaber ^^

Hallo Betty

Auch vom mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum

Hallo Betty,

herzlich willkommen.

Zurück
Oben