Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wer könnte mir diese Zimmerpflanze bestimmen ?
Das Bäumchen ist mittlerweile 2m und ich würde gerne den Namen erfahren.
Vielleicht ist das Laub ja brauchbar...
ja ich mache da mal die Tage ein paar Blätter in ein Becken, habe da schon etwas Falllaub von.
Ich habe da mal ein paar englische Seiten durchgeschaut und junge Blätter soll man verzehren können, eben als Salat angemacht.
Fälschlich wurde die Glückskastanie auch Wasserkastanie benannt, diese aber zu der Familie der Sauergräser gehört.
Interessant, diese kann man auch verzehren und ich meine dieses Gewächs der Wasserkastanie schon gesehen zu haben.
vor ca. 4 Tagen habe ich drei größere Blätter die ich vorab auf der Heizung getrocknet habe in ein Becken gegeben mit Besatz... Mischlinge / Cambarellus schmitti / Orange Sakura
Allen geht es gut und teils sitzen einige Tiere, gerade Jüngere auf dem Laub und sind am knabbern.
Von meiner Seite daher brauchbar als Garnelenlaub.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.