Get your Shrimp here

Besatz für 184l-Becken

Sabs

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.914
Hallo allerseits,

obwohl es noch viel Zeit hat, denke ich natürlich über den Besatz meines neuen 184l-Beckens nach. Ich möchte meine beiden Molukken in dieses Becken umsetzen und evtl. noch zwei dazu nehmen. Nachdem ich ja dann sowieso schon mal Strömung im Becken haben werde, gehen meine Überlegungen dahin, auch 3 Atya gabonensis dazu zu geben. Meint ihr, dass das geht? Dann hätte ich gerne noch ca. 20 Red Fire dazu, weil sie einfach niedlich sind und sich um die Sauberhaltung des Bodens etc. kümmern können. Oder sind sie von den blauen Riesen zu eingeschüchtert? Kommen die Kleinen mit der Strömung zurecht?

Fragen über Fragen ...

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen - für konstruktive Kritik bin ich natürlich auch offen.

Liebe Grüße Sabs

Super :hurray: - ich hab auch schon Listen gemacht und rumgeschaut, dass die Kleinen ähnliche Ansprüche haben. Ich werde das Becken dann passend zu den Nelchen einrichten, das ist ja das Schöne, wenn man ein neues Becken planen kann.

Liebe Grüße
Sabs

PS: Wenn ich Infos über ein Geschäft haben möchte, hinsichtlich Gesundheit/Qualität der Tiere etc., an wen kann man sich da wenden, da man ja Links zu den Shops nicht posten darf? Es geht um ein Geschäft in Nürnberg.

Zurück
Oben