Get your Shrimp here

Bekomme auch CPO-Nachwuchs *freu*

N

Naneth

Guest
War auch schon kurz davor zu fragen was ich mit meinen CPO´s falsch mache...
Da es in allen beiträgen aber immer wieder hieß man braucht einfach gedult.... habe ich einfach mal abgewartet...
und siehe da... weibchen versteckt sich ewig lässt sich kaum blicken... gestern abend dann habe ich sie erwischt und sie trägt eier!!! :hurray:

wollte mit meinem beitrag allen anderen die sehnsüchtig warten mut machen ;)

jetzt nur noch hoffen das was draus wird ;) drückt mir die daumen...

Hallo Naneth,
nun dann drücke ich die Daumen, das die eier auch befruchtet sind, nicht absterben und Junge schlüpfen. Ich selber konnte heute morgen erstmalig eine Paarung live erleben und es war sehr spannend, zumal es sehr lange dauerte, bis der Akt abgeschlossen war, und die Tiere sich trennten. Nun heißt es warten und hoffen. Übrigens die anderen CPO`s hielten sich dezent zurück und schauten nur zu, obwohl sie sonst doch recht ruppig gegenüber Artgenossen sind.

wenn es um so etwas geht haben sie halt anstand :P

bin mir nicht ganz sicher ob es bei meiner "giselle" noch was wird?! es werden immer weniger eier und verfärben tun sie sich auch nicht... aber naja weiß ja nicht wie lange es dauert bis sie sich färben...

jo so war es leider auch :( aber das schlimme ist, die is ein paar tage drauf sogar gestorben... an was könnte das liegen?! :confused:

wie und wann müssen sie sich denn verfärben?

Zurück
Oben