Get your Shrimp here

Beitragszähler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Uwe6110

GF-Mitglied
Bewertungen
110
Garneleneier
96.009
Hallo Admins,

warum habt Ihr eigentlich den Beitragszähler abgeschaltet??

Ich fand diesen eigentlich ganz gut, man konnte etwas einschätzen, mit wem man es zu tun hat.

Klar, es gibt auch Leute, die haben irgendwelchen Mist gepostet und den Zähler nach oben zu treiben, aber ich denke dies ist doch eher die Ausnahme. Bei 16000 User fällt es doch kaum auf.

Ich würde mir wünschen, die Anzahl der Beiträge wieder zu sehen!!

Ich kann mich dem nur anschließen, ich hatte angenommen das hinge zeitweilig mit den Ausfällen und der Domain Umstellung zusammen...

Vielleicht genau deswegen, damit die Leute nicht wie wild drauf los posten nur um den Zähler nach oben zu treiben. Wenn die anderen nicht sofort sehen "wie cool man doch ist" weil man 1000 posts hat, ist die Motivation meistens futsch ^^

Moin Leute

Da das Thema schon mehr als oft diskutiert wurde, mache ich an dieser Stelle mal dicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben