Get your Shrimp here

petros

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
HAllo,
Ist das bei allen hier so, oder nur bei mir?
Wenn ich ein Thema lesen will, steht der erste Beitrag in der allerersten seite und ganz unten.
Kann man das i-wie ändern?
Denn ich bin es andersrum gewohnt.
Gruß pteros

Hallo Petros,

evtl. hast du in deinen Einstellungen etwas verstellt. Gehe bitte ins Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern und setze "Anzeige von Themen" auf "Linear - Älteste Beiträge zuerst".

Hallo Petros,

evtl. hast du bei deinen Einstellungen etwas verstellt. Gehe bitte ins Kontrollzentrum -> Einstellungen und setze "Anzeige von Themen" auf Linear - Älteste Beiträge zuerst.

Hey!

Verstellt wird er nichts haben, das ist die Standarteinstellung hier im Forum, wer es so will wie man es von den meisten Foren kennt, muss es selbst umstellen :)

Gruß Enrico!

Hallo Enrico,

Standardeinstellung ist aber, daß der erste Beitrag eines Themas auf der ersten Seite oben angezeigt wird. Hmmm.

Hi!

Muss Enrico recht geben! Die Standarteinstellung hier ist das die ältesten Beiträge unten stehen und die neuesten oben!

Ja stimmt, die Standardeinstellungen nach Anmeldung ist, dass der älteste Beitrag unten steht. Hatte mich nach der Anmeldung gewundert, wieso mir als Gast nie aufgefallen ist dass die Leute hier so chaotisch schreiben.

Bis ich nach ein paar Beiträgen dann drauf gekommen bin, dass die von unten nach oben zu lesen sind. :smilielol5:

Liebe Grüße

Margit

Hallo Leute,

ich habs gefunden und Ihr habt Recht. Standardeinstellung wurde nun geändert. Jetzt haben wir schon so lange die neue Software und keiner hat uns deswegen auf die Finger gehauen. :D

Hi

darf man noch nachträglich zuhaun?:smilielol5::smilielol5::smilielol5::D:D

Ahhh ein sehr guter Tread - habs nun auch geändert :O) Danke

Zurück
Oben