Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber meine Dame, Sie sind ja total verspannt! Typisches HWS Syndrom! Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie sich kaum noch rühren konnten! Was haben wir denn da? Ach du liebe Zeit, auch der LWS Bereich! Ob ich auch was gegen Darmträgheit tun kann? Aber klar doch! So, jetzt will ich mal sehen ob die Behandlung was gebracht hat? Ich beginn mal ganz vooorsichtig! Und noch ein bisschen mehr! Na, geht doch wieder, der Kerl hat Zauberhände!
wirklich klasse,wenn du den Text jetzt noch auf die Bilder, in Sprechblasen, setzen würdest,könnte man es als Comic an Krankengymnastik Praxen verkaufen,so für die Patienten,als Wandposter,damit die bei der Behandlung wenigstens etwas zu Lachen haben.
Lieber Wolfgang,
Super für Ihn...schlecht für mich
...dann halte mir doch bitte den nächstmöglichen Termin für nächstes Jahr frei:p...
Und bist Du Dir ganz sicher dass Er mich nicht einmal gegen Spinat,Paprika,und lecker Crusta Menu dazwischen schieben könnte?Sag ihm bitte auch das hier ein paar hübsche französische Mädels auf ihn warten...vielleicht zieht das eher...Bilder bei Interesse
Und bist Du Dir ganz sicher dass Er mich nicht einmal gegen Spinat,Paprika,und lecker Crusta Menu dazwischen schieben könnte?Sag ihm bitte auch das hier ein paar hübsche französische Mädels auf ihn warten...vielleicht zieht das eher...Bilder bei Interesse
liebe Grüsse
Tatjana[/quote]
Hallo Tatjana
Ich hab´s ihm ausgerichtet. Aber er war gänzlich unbeeindruckt. Je suis desolé! Aber ich überlege, ob ich nicht ganz schnell einen Intensivkurs in Chiropraxis machen soll?!
LOOOOL Wolfgang
Wollte Ich Dir vorhin auch schon vorschlagen
Gemeinsamspraxis Dr W &Dr Rf:iagree:
Dann mach mal hin...es ist wirklich dringlichst bei mir
Wann wärst Du soweit?Ich bin bereitFrankreich und seine Mädels erwarten Dich:p
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.