Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Wir sind Mama

(diesen panzer)
macht spass deinen bericht zu lesen! ich hoffe dass viele der kleinen durchkommen. mit was fütterst du?

Meine erste SS bei den Bees. Meine RF habe ich schon seit Januar, die vermehren sich ununterbrochen. Etwa seit Mitte letztem Jahr beschäftige ich mich mit Zwerggarnelen unter anderem auch hier im Forum "unregistriert".
leider noch keine bei den Tigern - habe auch noch keines als Weibchen erkennen können.

Doreen - Sind deine Tiger noch klein? Dann erkennt man die Weibchen vielleicht noch nicht. Hatte meine Bees bestimmt 2-3 Monate bevor die erste schwanger war (trägt jetzt zum 2.x Eier)
Mad-t - ja, habe nur noch 2 Bienen, 1x M + 1xW

Hallo Gary/Lena
Stehe auf, gehe ans Becken und beobachte meine Bee wie sie gerade das letzte Ei schnappt und zu Boden fallen lässt!
Mache 5l WW und finde mein Männchen (den ich gestern schon vermisst hab und gedacht hab "Naja das Becken ist ja groß"), oder besser gesagt das hintere Stück von ihm!
Fülle mit der Gießkanne Wasser im gr. Schildkrötenbecken nach - explodiert das Haus um mich rum-
And last but not least -> Bin Krankenschwester und habe kein desinfektionsmittel oder Pflaster für mich im Haus