Get your Shrimp here

BEE Arten und Unterscheidungen

lehrling-t

GF-Mitglied
Bewertungen
837
Garneleneier
76.014
Hallo Leute

wollte mal Fragen ob vielleicht jemand einen LINK zu einer guten internetseite hat oder einen anderen Tip wo ich die ganzen Garnelenarten unterscheiden kann. Wollte mir vielleicht noch ein paar BEEzulegen aber sehe nich bei den ganzen angeboten durch was was ist. K2 K4 K8 3Band Tigerzahn und so weiter vielleicht kann mir ja jemand Helfen?

MfG

Also ich versteh die Fragestellung nicht ganz...
Willst du wissen,welchen lateinischen Namen die Red Bee hat?

Gruß,
Mathias

Zu den Zeichnungsbezeichnungen hier mal ein Link.

Das K-Bezeichnungssystem (eingeführt durch einen Händler) kannst du dann z.B. anhand der Abbildungen dieser Händler nachvollziehen.

kann man sagen dass K0 am wenigsten wert sind und K14 am teuersten oder wie ist das?

also ich muss sagen dass ich die K0 eich ziemlich schön finde und die K4 sind auch sehr shcön, den rest finde ich nicht so ansprechend auser K14 ist sicher auch wenn man richtig stark weiß gefärbte hat und nicht so gen körper durchschimmern sieht auch sehr schön.

wie würdest du denn den preis pro garnele einschätzen für die garnelen auf den fotos aus dem link der k bezeichnungen?

Jede Red Bee ist eine Cr aber nicht jede Cr ist eine Red Bee! ;)

Gruß,
Mathias

hallo,

Wenn ich mal eine ganz grobe einschätzung abgeben darf:

Bei gut gefärbten Tieren:

k2:2€
k4:3,50€
k6:6€
k8:12€
k10:18-20€
k12:30€
k14: Keine Ahnung:confused: ..Sind mir eg zu teurer:D

Steinigt mich nicht gleich ....ich denke so um den Dreh bezahlt man privat für die Tiere,wenn nicht,bitte nicht schimpfen so genau kenn ich die Preise auch nicht!....

Ob Bee oder nicht liegt eigentlich im Auge des Betrachters...
Zur Entstehung der Red Bee gibt es da noch zwei Theorien:
Erste Theorie: Die Red Bee ist durch ständige selektion entstanden.
Zweite Theorie: Die Red Bee ist durch kreuzung von Crystal Red und New Bee Typ 2 entstanden

Gruß,
Mathias

und K0 was kosten die so ca?
also ehrlich gesagt würden mich K0 schon reizen, find die sehn ansprechend wenn die ein schönes zebra-muster sag ich mal haben

Das ist sehr unterschiedlich.
Bei manchem bekommst du so eine für 2,00€ bei einem anderen vielleicht
für 6,00€ oder mehr...

Gruß,
Mathias

hallo,

Ich denke so irgendwas mit 1,60€!!Die Preise sind ja eh alle hinüber!Da bekommt man ja schon 3Bänder für 1€ angeboten.:mad:

Zurück
Oben