Get your Shrimp here

Beckensuche!

Hm erst letzt wieder was bei FB zu dem Thema gesehen ^_^
Wird ja artig dran gearbeitet.

Wo kann man die süßen den kaufen?
Ich will unbedingt welche :( Und Jahre lang selektieren ist auch nicht das dolle :(

Eine!
Aber die Idee hatte ich auch schon früher. Nur jetzt bekomm ich das nicht aus dem kopp :(

Es wird dran gearbeitet ^_^
Zu kaufen gibt es glaub noch keine...wenn mal im Auktionshaus oder so die Augen offen halten.
Such einfach nach Crystal Black.
Irgendwo wirst bestimmt was finden.

Ja :D
ich muss nur die Becken fertig bekomman :D

Ach Becken gehen schnell ;-D Hopp her kommen und shoppen gehen xD

Becken ist kein Problem...
Das Soil auch nicht
Das Wasser ist das problem... Osmose will ich nicht unbedingt und Regenwasser ist gerade keines da :/

Warum willst den kein Osmose?
Anlage is net teuer und einfacher geht es kaum *grübel*

Ja wegen dem Aufwand.
Wöchentlich den Wasserwechsel stundenlang auf das Wasser warten...
Aufsalze ist ja ok. Aber ich hätte auch kein Platz zum installiern :/

Lieber regenwasser einmal aufkochen und dann aufsalzen falls nötig.

Hast du dich denn jetzt schon für ein Becken entschieden? Ansonst würde ich noch die 25l Standardbecken mit den Maßen 40x25x25 vorschlagen. An denen mag ich die im Vergleich zu Cubes größere Grundfläche und man kann sie besser gestalten. Inklusive Versand bekommst du solche Becken für ca. 15 Euro.

Also in meiner alten Wohnung lag das Ding wenn es net im Betrieb war auch in ner Ecke.
Hab das immer mal raus geholt um Wasser zu machen und dann wieder weg gelegt.
Wenn man net so viele Becken hat hält sich das Wasser machen ja auch in Grenzen...
Da dauert das ja net so lang.

Ja vllt hast du recht...
Mal meinen Vater fragen ob der sich beteiligt...
Nen 25 Liter Becken bekomm ich auch im Baumarkt.

Wie wäre das 28l ATB Becken? Ist 3cm höher als ein 25l Standardbecken und hat vorne abgerundete Ecken wie z.b. Bei den Dennerle Becken. Also 40x25x28 (LxBxH). Das Becken mit Abdeckscheibe und Unterlage liegt ohne weiteres Zubehör etwa bei 40-50€.

Gruß
Markus

Wie wäre das 28l ATB Becken? Ist 3cm höher als ein 25l Standardbecken und hat vorne abgerundete Ecken wie z.b. Bei den Dennerle Becken. Also 40x25x28 (LxBxH). Das Becken mit Abdeckscheibe und Unterlage liegt ohne weiteres Zubehör etwa bei 40-50€.

Das ist ja schön. Gibt es so etwas auch in günstig? :)

Von Aquatic Nature gibt es auch verschiedene rechteckige Becken in dieser Optik. Die sind etwas günstiger.
Da liegt z.B. das 40x26x30(31l) bei etwa 35-40€ oder 35x22x28(21l) bei rund 30 Talern.

Gruß
Markus

Hallo
ich habe noch so einiges an becken, filtern, heizungen abdeckungen da
z.b. 3x12 liter mit abdeckung oder 4x25 liter mit abdeckung oder cube 10/20/30 liter
einfach mal ne PN wenn intresse oder was anderes gesucht wird.

gruß
michael

Hallo Fabius,
wir hätten noch eine gebrauchte Dennerle Osmose 130-Anlage hier. Mussten dank ein paar neuer Becken auch die Osmoseanlage aufstocken. Ich schick Dir ne pn mit unserer Preisvorstellung. Wenn Dein Vater den Fahrdienst machen würde, kämen ja wenigstens die Versandkosten nicht noch extra. Soooo weit ist Langenfeld nun auch nicht von Wuppertal entfernt. Für den Papa gibt's natürlich auch nen Kaffee bei uns. :D Kannst es Dir mal überlegen. Werden die Anlage erstmal nicht in den Marktplatz einstellen, bis Du Dich entschieden hast.
LG
Jelena und Holger

Zurück
Oben