Get your Shrimp here

Becher im Aquarium

Topgamer13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.434
Hallo,
kann Ich ohne probleme einen gut gesäuberten Joghurt Becher als Paffrath-Schale / Paffrath-Rinne in mein Aquarium tun?

mfg:)

Huhu,

sollte mW nach kein Problem geben, solange du nicht extrem saures Wasser hast. ;)

LG

Hallo,
kann Ich ohne probleme einen gut gesäuberten Joghurt Becher als Paffrath-Schale / Paffrath-Rinne in mein Aquarium tun?

mfg:)

Kannmir vllt. jemand erklären,was eine Paffrath Schale ist?
Hab zwar gegoogelt aber finde nur bauanleitungen dafür, aber nicht was es ist...

Hallo
Wozu dient das?Was ist das?Google zeigt mir Dinge an, wo ich wohl echt mal null Plan habe.Gibts ne logische einfache Erklärung? :confused:

Huhu,

damit fängt man das CO2 von einer CO2 Anlage oben an der Wasseroberfläche ab. Somit hat es viel Kontakt mit der Oberfläche und kann so besser ins Wasser integriert werden.
Co2 Düngung dient den Pflanzen ;)

LG

Na ok ;)
Aaaaaber all das mit CO2 ist eindeutig nichts für mich.Ich tröpfel da lieber einmal am Tag *pfeif*

Na ok ;)
Aaaaaber all das mit CO2 ist eindeutig nichts für mich.Ich tröpfel da lieber einmal am Tag *pfeif*

Hallo Ilka,

was tröpfelst du lieber:confused: CO2??
Gruß Chris

Hi,

ich habe einen super Tipp für dich, wenn dich die Joghurtbecher Optik stört - im Bastelladen gibts so durchsichtige Plastikkugeln die man in der Mitte auseinanderschrauben kann. Fallen im AQ überhaupt nicht auf.
...Muss man halt vorher den Durchmesser berechnen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Ne Berechnen kann Ich das schon XD bei mir kommt der Becher hinterm eck HMF als fählt der eh nicht auf.

Zurück
Oben