Get your Shrimp here

Bald ist es soweit!!! =)

jule1106

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
8.255
Hallo ihr Lieben, Hallo Kauderni,

bald ist es soweit und mein Traum von blauen Tigergarenlen wird wahr:hurray::hurray:

Hier mal ein paar Bilder von dem Becken, bei Fragen, Anregungen oder Kritik bitte nicht zögern!!!

@Peter, dir nochmal ein gaaanz großes Danke im voraus:tt1:

Liebste Grüße, die vor vorfreude fast platzende Jule DSC_0118.jpgDSC_0119.jpgDSC_0120.jpgDSC_0118.jpgDSC_0118.jpgDSC_0119.jpgDSC_0120.jpgDSC_0118.jpg:banghead:

uuppss...
jetzt bin ich verwirrt... ich hab di ebilder hochladen wollen und er hat gesagt die sind zu groß, dann hab ich sie bearbeitet und jetzt sind doch auch die dabei die zu groß waren...?! Naja... sorry für die schlechte Qualität und viel Spaß beim gucken

Jule

Sieht schon mal ganz nett aus, rein optisch gibts da nichts zu bemängeln. Wenns ordentlich Angefahren wurde/wird und die Wasserwerte stimmen, kanns ja wohl bald losgehen. Viel Spaß dabei!

Danke :) Das einzige was mich stört sind diese weiße stellen auf dem glas... das sieht aus wie ein weißer belag.. das hatte ich bei den anderen becken aber auch an den wurzeln und steinen. denke das wird sich mit der zeit geben, oder?

Grüße
Jule

Ich habe das nur am Glas bisher aber wenn das nicht verschwindet werde ich das demnächst entfernen. Weil ja meine Garnelen sehen:)

Hallo ihr Lieben,

mal ein kleines Update von den blauen Tigern.
Leider sind mir in dem 54er ein paar der Nelen eingegangen, warum kann ich leider nicht sagen :(

Es waren dann nur noch 14 Stück und die waren dann in dem 54er Becken ganz schön verloren. Glücklicherweise hatte ich grade noch ein 20Liter Nano frei, da hab ich sie dann umgesiedelt und siehe da.... 3 Mädels tragen Eier und seitdem hab ich auch keine Verluste mehr gehabt!:)

Bilder folgen bei Gelegenheit!

Grüßle Jule

Zurück
Oben