Get your Shrimp here

Badezimmer Bladet von Susan

Hey Susann :cool:
deine Vase ist aber toll geworden und wird mit den zukünftigen Bewohnern sicher fein bunt aussehen :)
 
Danke! Ich bin schon sehr hibbelig :D
 
Hier ist mal ein Photo von deinem roten PHS... der Fuss ist knallrot... sieht in echt auch schöner aus... mein Handy-Kamera... Sorry

IMG_44101_zps54ac6cda.jpg


LG
 
Uii die sind aber hübsch :)! Was fressen die denn da?

Ich freu mich schon! :D
 
Ein paar neue Bilder von meiner Vase, neues gibt es eigentlich nicht wirklich etwas zu berichten ich denke da kommt wesentlich mehr wenn die Postis da sind! :)

Ferkelei in der Vase:D bis jetzt waren sie wohl noch nicht so aktiv ich seh nämlich noch keinen Laich.. (den unschönen Rand bitte ignorieren immer wenn ich putzen will sitzen die Schnecks oben und schlürfen die Kahmhaut.. ich will sie da in ihrer Arbeit nicht stören also sieht man den Rand und die hochgetrieben Pflanzrückstände noch :/ )gr
IMAG1490.jpg
großartig hat die Vase sich noch nicht verändert, steht aber ja auch noch nicht so lang ;)
IMAG1493.jpg
noch ein Bildchen von vorne:
IMAG1495.jpg

und eins von der Seite ;)
IMAG1494.jpg
wenn dann die Postis da sind gibts mehr Fotos und wahrscheinlich auch mehr zu berichten :)
 
Sehr schön :)

Ich glaube ich muss bald auch mal zu Ikea.. *gg*.. wie viele Liter passen denn da ca. rein?
 
Das ist die 45cm Bladet, da passen 22 Liter rein :) jaa.. ich werde Freitag wieder im Ikea sein um nach einer Kommode zu schauen für meinen Cube und dann wird vor dem Fenster platz für eine 2. Vase sein ;) :eek: :rolleyes: :D

und dankeschön! :)
 
Und bringst mir eine Vase mit ? Lach
 
Ich mag erstmal im Depot schauen, was es da so gibt aber wenn mir auf Anhieb nichts gefallen sollte wirds auf jeden Fall wieder eine Bladet :)
kurze Frage: wenn ich z.B. red sakura's drinnen halten mag kann ich ja Steine im Becken haben, oder? Dachte da an Lavagestein oder Drachensteine?o_O
 
Hi Susan ...

Boah ... bin echt voll neidisch!
Is ja Super schön geworden ....

Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch :D

Nimm Drachenstein ... Ist Neutral und sieht super (wie ich finde) aus ....
Und hat echt interessante Formen ....

Viele Grüße
Dirk
 
Das geht , nur keinen weißen lochstein.
 
Ok! Danke ;) dann wirds wohl Drachenstein :)

Danke Dirk! Ich bin nicht 100% zufrieden aber ich denke wenn erstmal alles gewachsen ist und irgendwann die Garnelen drinnen sind bin ich wohl zufrieden.
Mit meinem Cube hat das auch ne Weile gedauert bis ich zufrieden war :D

Hab eben mal die Wasserwerte gemessen: (Leitungswasser)
KH: 6
pH: 7,5
Nitrit: 0,4
Nitrat: 40 mg/l
GH: 8

Oxydator & Co-2 Anlage ist schon bestellt :)
 
die fressen grad Hokkaido - Kürbis...


geht morgen früh raus gähnn ...

LG
 
Hallo Susan,
sieht super aus deine Vase! Viel Erfolg weiter damit.
LG Andrea
 
Hab gerade noch was verändert, ich glaub das war das was mich die ganze Zeit 'gestört' hat weil jetzt find ichs besser :) ich hab das Perlkraut außereinander gezogen..
IMAG1507.jpg
die braunen Puschel die man sieht sind von diesem komischen Zeugs was um die Wurzeln sind, das geht bei mir immer so schwer ab, ich bin aber fast verzweifelt weil immer wenn ich an dem Dings gezogen hab um es zu entfernen ist der Büschel wieder hochgestiegen :/ also werde ich mich da morgen mal ein bisschen dran versuchen es zu entfernen ohne einen Tobsuchtsanfall zu bekommen :hehe:
 
Und ich glaube die sind ungesund für Nelchen die Puschel
 
Jaa das ist das Substrat aber ich kriegs wie gesagt nicht besser ab, aber noch sind ja keine Nelen im Becken ;) bis welche drin sind hab ich hoffentlich alles abgesammelt.. versteh eh nicht wieso die Pflanzen in dem Substrat stecken (ja gut zum wachsen blah..) ich find das doof!
 
Geb ich dir recht. Ist so ein Schwachsinn. Besser ist es in den porzellanringen
 
Zurück
Oben