Get your Shrimp here

babygarnelen

red-fire

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
6.897
Hi ich habe ma ne frage was muss ich meinen baby red fire geben:D. sind heute nacht irgendwann gekommen:party:
MFG Patrick

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch...aber ich muss Dir leider mitteilen, dass es nicht die einzigen bleiben werden :D

Meine bekommen, genau wie meine CR´s, das selbe wie die adulten Garnelen...seit gestern Brennesselkraut aus der Apotheke und das handelsübliche Garnelenfutter.

lg

René

Herzlichen Glückwunsch!!:hurray:
In nem gut eingefahrenen Becken mit Blättern ect. finden die Babys genug. Wenn du zusätzlich was machen willst kannst du auch spezielles Babyfutter kaufen.

kann ich den babys auch staubfutter geben?

die sind im ableichkasten wegen platys

Joah, Glückwunsch ;)
Welstabs werden bei mir auch von den "Kleinen" verspeißt. Aber wie gesagt, Futter gibt es immer in einem Becken.

hab bis jetzt 10 stück gesehen :hurray:
Gruß Patrick

also ich habe von sera staubfutter für eierlegende fische da kann ich denen das geben?
Gruß Patrick

Im Ablaichkasten ist einfacher gezielt zu füttern. Tue SMBB rein, Brenessel (abgekocht), kleine Portionen normales GarnelenFutter und dann wird das schon.
Ich hab knapp 30 BeeBabys im Ablaichtank (wg. Brigitten) und fütter so, hatte bis jetzt keine Ausfälle. Es sind Schnecken da eingewandert, hat mich am Anfang gestört, jetzt bin ich froh: Was ich zuviel reinwerfe futtern die auf, so kann ich tgl. abwechslungsreich füttern.
Staubfutter? Ich hätte keine Hemmungen! ;-)
Mach aber (ohne Schnecken) nicht so viel rein.

was ist SMBB?
Gruß Patrick

Hallo.

SMBB ist ein Seemandelbaumblatt

ah danke wie lange dauert es bis die groß genug sind um nicht gefressen zu werden?
Gruß Patrick

Hallo,auch meine Gratulation .
Grüsse von Elke

Glaub ihr ich kann meine nicht schon so mit knapp 1cm raus lassen?
Brigitten haben ja kleine Mäulchen...?

hey glückwunsch :)

habe bei mir auchso ca 50 kleine tigerchen und mehr als 50 kleine red fires am rumschwirren ab 1cm sind die vor fischen eigentlich sicher

danke aber warum fressen die nix? sitzen einfach nur rum

Meine waren am Anfang auch ganz ruhig und nicht sehr aktiv. Erst nach 3 Tagen fingen sie an rum zulaufen und inzw. schwimmen sie auch mal wild:D
Ich sehe meine auch selten wirklich fressen.

ab wann kann man sie besser erkennen bisher sind sie nur durchsichtig:(
Gruß Patrick

Zurück
Oben