Kimisan
GF-Mitglied
Heute habe ich im Aquarium ein winziges Etwas entdeckt, könnten meine Garnelen sich vermehrt haben? Also Eier tragen sie oft genug an den Beinchen aber ich dachte immer die Antennenwelse würden diese fressen?
Ich versuch das wizige Etwas mal zu beschreiben: es sieht aus wie eine Stecknadel (nur halb so groß) mit Garnelenbeinchen und ich glaube auch Augen, jedoch sind hinten nicht die Flossen (weiß nicht wie ich diese sonst benennen soll) sondern 3 spitzen und auch am Kopf fehlen die Fühler. Könnte es sich um eine Babygarnele handeln? Wenn nicht, was ist es dann?
Danke für Eure Antworten.
Herzlichst Angie
Ich versuch das wizige Etwas mal zu beschreiben: es sieht aus wie eine Stecknadel (nur halb so groß) mit Garnelenbeinchen und ich glaube auch Augen, jedoch sind hinten nicht die Flossen (weiß nicht wie ich diese sonst benennen soll) sondern 3 spitzen und auch am Kopf fehlen die Fühler. Könnte es sich um eine Babygarnele handeln? Wenn nicht, was ist es dann?
Danke für Eure Antworten.
Herzlichst Angie

es ist tatsächlich eine Kleinlibellenlarve... aber wie kommt die denn in mein Aquarium? Lebendfutter gebe ich nie, ja eine neue Pflanze kam vor ca. 2 Wochen rein vom Aquaristikladen.