Get your Shrimp here

Böhmi hat ein neues Regal

Hi Stephan,

was planst du denn mit dem Lochgestein Becken ;)?

Tiger?

LG Ben

Hallo

Ich vermute da kommen bestimmt blaue Tiger rein oder Stefan?:D:D

MFG

@Böhmi

Hey...einfach klasse deine Zuchtstation. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich plane ja auch ne Zuchtstation aber in klein Format (4 Becken unter einer Abdeckung, gibt auch irgendwo nen Thread dazu :) ).

Warum hast du in den einen Becken Sand und in dem anderen becken Kies? Hat das nen bestimmten Grund oder war gerade noch was vorhanden?

LG RWErene81

@Böhmi

Hey...einfach klasse deine Zuchtstation. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich plane ja auch ne Zuchtstation aber in klein Format (4 Becken unter einer Abdeckung, gibt auch irgendwo nen Thread dazu :) ).

Warum hast du in den einen Becken Sand und in dem anderen becken Kies? Hat das nen bestimmten Grund oder war gerade noch was vorhanden?

LG RWErene81

In fünf Becken ( Red Bees, Bienen, Tiger ) ist normaler Quarzsand.
Bei den Sakuras und Yellows ist der Bodengrund Basaltsplit, einmal grob und einmal fein.
Auf dem Split kommen die Tiere besser zur Geltung ...

Huch Stefan,

sorry :).

Hoffentlich klappt es bei dir mit den Tigern!

LG Ben

Hey Böhmi grüß Dich,
gibts was neues bei Deinem Projekt?
Sehr schönes Holz hast Du Dir für den Bau ausgesucht.
Gruss Dan

Hi
Schönes Regal sieht echt Top aus. Aber die Beleuchtung ist ja mal zum davon laufen diese Hängedinger.... Vieleicht machst du ja noch ne Front davor das man nur die Becken sieht.

mfg

Hi
Schönes Regal sieht echt Top aus. Aber die Beleuchtung ist ja mal zum davon laufen diese Hängedinger.... Vieleicht machst du ja noch ne Front davor das man nur die Becken sieht.

mfg

Wieso?? Ich finde das gar nicht schlecht, denn es ist funktionell. Du brauchst nicht immer die Verkleidung abfummeln, wenn du mal kurz an die Becken willst.
Übrigens habe ich das genauso nur in Kleiner über meinem 30er Cube. Dieser steht unter einem Regal und da war das mit der Kette hängend die einzigste Lösung. Bei mir hängt eine Küchenunterbauleuchte an der Kette.

@Böhmi. Hast du bei mir gespinst?:D

So sieht es zur Zeit aus.
Man beachte bitte nicht die Unordnung unter den Becken, das sind gesammelte Werke :D

Anhänge

• Aquariumregal 003.jpg
    Aquariumregal 003.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 318
Hallo Stefan

Schmeiß die gesammelten Werke doch raus. Dann hast du noch Platz für weitere Becken;):D.

aber pass beim ausmisten auf das das hanna combo keinen abflug macht. das steht da so wackelig ;)

schaut gut aus das ganze. Ich denke mal die Lösung mit den Handtüchern wirste noch ausbessern, ne?

aber pass beim ausmisten auf das das hanna combo keinen abflug macht. das steht da so wackelig ;)

schaut gut aus das ganze. Ich denke mal die Lösung mit den Handtüchern wirste noch ausbessern, ne?

Hi,

ach das mit den Tüchern sind real viel besser aus.
Ich würde es so lassen Stefan :).

LG Ben

Hi Stefan,

das regal (natürlich auch die aquarien) sieht ja richtig gut aus.

viel spaß mit deinen tieren..

Zurück
Oben