Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
, weiß ich nicht ob ich das mit den besetzen des Cubes wie geplant schaffe
. Deshalb habe ich mich für heute entscheiden
! Noch im Besitz meiner Schmerzen die Erträglich sind ! 
und sind sogar von alleine in den Kescher geklettert
. Wo vor hatte ich noch mal so Panik ? Eine einzige hatte Todes Sehnsucht und sprang todesmutig aus dem Kescher
. Meine Kordinatzions Gabe ist eher mäßig sonst, heute hatte sie gut funktioniert
denn ich hab die Ganele gefangen
. Pooo das war knapp.

Daumen sind gedrückt.LG Steffy die hofft das der kleine Stamm im Cube auch was wird .

. Und ich
Abbitte leisten muss.

. Mit anderen Worten das Becken bekommt nur das Licht vom Fenster zu Zeit. Der Bau einer neuen Abdeckung mit Licht läst noch auf sich warten grrrr.
nun volgen einige Fotos Blue Carbon Rills .

Da zu sag ich nur, man kann sich doch nicht immer vermehren.Zum Schluss noch der verwunschen Jungel der Reds leider keine Eiertante weit und breit zu Zeit.

und ohne Nachwugs schwindet die Hoffnung das ich den Stamm auf Dauer halten kann. Nun ja sie bleiben jedenfalls so lange im Becken bis die letzte nicht mehr ist dann wird alles gereinigt neu aufgesetzt und dann kommen richtig Rote Tiere da rein! Muss nur sehn wo her ich welche kriege ! 
. Da gibt es nur einen der Paarungsschwimmen macht.Du sag mal Lars so ein neuen Start Besatz aus deinem Schlafzimmerbecken wäre fein .

ich wusste doch das ich sie noch nicht aufgeben sollte !

von 60 sind noch gute 20 Tiere da . In den Becken leuft es einfach nicht rund , Saugwürmer , Hydren und Eventoell Plan.... Das macht kein Spaß. Ich behandel mit Tramazol zu Zeit und die Reds sehen wider besser aus sie werden deutlich wider Dunkler ihn der Farbe. Hoffe das die verbleibenden wider Lust bekommen sich zu vermehren .