N
No Entry
Guest
Tache alle
eigentlich war ich ja bis jetzt nur an den Bees interessiert aber die blauen Tiger habe mich auch schon die ganze Zeit gereitzt,die waren mir aber immer ein bißchen zu blass,doch jetzt hats mich dann doch erwischt,neulich als hier dunkelblaue Tiger angeboten wurden habe ich dann zugeschlagen,mein ehemaliges 175l "Hochzuchtbecken" das ich wegen ständigem braunem Wasser abgerissen hatte und seid einiger Zeit wieder am einlaufen war wurde mit meinen Glas Caridina erfolgreich getestet und ist nun von erstmal 10 dunkelblauen Tigern besetzt,nächste Woche folgen nochmal 10
zum Becken:
- Lavabodengrund
- Quarzsteine
- Moose
- P.helferi
- Luftheber (eigenbau)
- Crystal-Line 250
die P.helferi und das aufgebundene Moos ist erst seid Gesternabend im Becken
mal sehen wie sich das so entwickelt
ich häng mal ein paar Bilder vom Becken an
bis dann
Mario
ps: jaja die Rückwand würd auch noch gemacht
eigentlich war ich ja bis jetzt nur an den Bees interessiert aber die blauen Tiger habe mich auch schon die ganze Zeit gereitzt,die waren mir aber immer ein bißchen zu blass,doch jetzt hats mich dann doch erwischt,neulich als hier dunkelblaue Tiger angeboten wurden habe ich dann zugeschlagen,mein ehemaliges 175l "Hochzuchtbecken" das ich wegen ständigem braunem Wasser abgerissen hatte und seid einiger Zeit wieder am einlaufen war wurde mit meinen Glas Caridina erfolgreich getestet und ist nun von erstmal 10 dunkelblauen Tigern besetzt,nächste Woche folgen nochmal 10
zum Becken:
- Lavabodengrund
- Quarzsteine
- Moose
- P.helferi
- Luftheber (eigenbau)
- Crystal-Line 250
die P.helferi und das aufgebundene Moos ist erst seid Gesternabend im Becken
mal sehen wie sich das so entwickelt
ich häng mal ein paar Bilder vom Becken an
bis dann
Mario