Get your Shrimp here

Auch von mir ein Hallo

Monty99

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.209
Mein Name ist Frank, 39 Jahre jung , wohne in Zülpich, bin in Trennung und habe momentan nur 6 Becken laufen. Und bin ehrlich gesagt gar nicht an Wirbellosen interessiert, vielleicht dann eher meine Rochen ( Motoros ) ;) .
Aber George hat mich hier rein gezwungen, weil ich die Leute hier aus dem Forum so nett fand ( noch mal nen Gruss an alle die auf den Aquarianertagen waren.... George, Lydia , Chris und Anne ( ich hoffe ich hab keinen Vergesen und nix falsch geschrieben *grins* )
Ansonsten bin ich Mitinhaber eines Aquaristikgeschäftes in Pulheim ( nein keine Werbung *gg* )

Hallo,

nur 6 becken :o :@ :@ :@

gezwungen ?*lach

Na dann...ist auch nicht verkehrt *gg

wünsche Dir viel Spaß hier

Lg ela

Hi Frank,
schön, dass du dich hier angemeldet hast!
Ja, wir hatten sehr viel Spaß auf der Messe! b)
Hab immernoch ein paar Garnelen für dich im Angebot! :@ Aber als Lebendfutter sind die mir dann doch zu schade!!

Ich hoffe das klappt nächste Woche mit unserem Trip über die Grenze!

Freue mich dass du da bist!

Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches wilkommen hier im Forum
Ich habe zur Zeit auch 6 Becken :@

Hallo Frank,

herzlich willkommen und schöne Grüße aussem Ruhrpott.

Bis die Tage.

Hallo Frank,

ich habe doch nicht übertrieben. Wir sind eine super geile Gemeinschaft hier im Garnelenforum. Endlich bist du unter uns. ;)

Danke nochmal für das megageile Futter. Die Garnelen beissen mir förmlich die Finger ab, wenn ich versuche es zwischen Daumen und Zeigefinger ins Wasser zu halten. Mann sind sie böse, wenn ich nicht loslasse. :D

Was macht deine neue Freundin, Fräulein Natter? :@

Hallo Frank,

schön, das auch Du zu uns gefunden hast. ;)
Viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo Frank,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Zurück
Oben