Get your Shrimp here

Auch mal n paar Bilder

heb0r

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.936
Sodala, auch wenn ich nicht der Mega-Fotograf bin, nicht die Super-Kamera habe und meine Garnelen weit entfernt von Hochzucht sind ;), will ich mal ein paar Bilder zeigen, die mir einigermaßen gelungen sind.

1x CR mit Eiern
1x Sammlung an der Frontscheibe

Weitere folgen sobald ich wieder halbwegs scharfe hinbekomme.

Anhänge

• CR1.jpg
    CR1.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 85
  • CR2.jpg
    CR2.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 94
Hallo!
Ich finde die Bilder gut, man sieht gar nciht, dass du nicht so ne supergute Kamera hast.
Sieht aus wie auf ner Wiese :D
was ist das für ein Gras?
Das erste finde icht toll, wie die ihre Eier mit rumschleppen :)
Lg Sarah

Vielen Dank erstmal :)

Bei dem Gras handelt es sich um Nadelsimse (Eleocharis Acicularis) im Hintergrund und Brasilianische Graspflanze (Lilaeopsis brasiliensis) vorne.

Hier nochmal 2 Bilder:

1x CR auf Filter
1x RF

Anhänge

• CR3.jpg
    CR3.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 41
  • RF1.jpg
    RF1.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 57
Hallo Michael,

es hat nun mal nicht jeder wer weiß was für eine Profiausrüstung, aber die Bilder sind doch ok und die Garnelen sehen prima aus.:)

Gruß Sigune

Heyho,

wenn Du mal wieder Lust zum knipsen hast kannst Du ja mal versuchen ein Bild vom gesamten Becken zu machen... das wäre sicher auch interessant zu sehen.;)

Lg Sigune

ganz neu

hallo,
bin ganz neu hier.
ich finde es sind schöne bilder!
hab auch neu 10 cr. in nem kleinen aquarium. bin gespannt ob es was wird.
irgendwelche tipps?
danke schonmal.

wenn Du mal wieder Lust zum knipsen hast kannst Du ja mal versuchen ein Bild vom gesamten Becken zu machen... das wäre sicher auch interessant zu sehen.;)

Lg Sigune

Das denk ich mir :D. Mal sehen, wann ich das hinbekomme.

@Red Crystal 94:
Danke dir. Naja, so spontan kann ich dir als Tipp nur sagen: Lies viel in diesem Forum hier. Ansonsten einfach ausgewogen füttern, viele Pflanzen (v.a. Moos) als Verstecke einsetzen und meiner Meinung nach zu CR am besten keine Fische setzen. Meine CR sind sehr viel lebhafter, seit sie ein eigenes Becken für sich haben.

ok danke heb0r... werde morgen mal en paar fotos machen, nur wo kann ich sie hochladen?

Du kannst die Bilder als Anhang an einen Beitrag heften:
Ist direkt über dem "Schreibfeld" das Büroklammersymbol neben dem Smiley. Hoffe das war genau genug beschrieben :D

Hallo Red Crytal 94! (wie heißt du eig?^^)
Ich habe selber noch keine Garnelen, aber ich kann dir nur raten ein Buch zu kaufen, hier alles zu lesen, was dir vor die Augen kommt und Fragen zu stellen, wenn du welche hast, auch wenn die Älteren allergisch auf zu viele Fragen reagieren :D
Ich schreibe mit jemandem, der mit alle möglichen Tipps gibt und ganz geduldig alle Fragen beantwortet, danke Andy ♥
Achja, oft stehen in der Sig die Namen, dann brauchst du die Leute nicht mit den Nicks anzureden, klingt oft komisch.
Über komplette Bilder würde ich mich auch sehr freuen Michael!
Wieviele Liter haben die eig?
Lg Sarah

Hi Sarah,
ok ok, ;) ich versuch bald komplette Bilder reinzustellen. Es sind 2 Aquarien mit jeweils 54 Litern.

Zurück
Oben