Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe ein 30 liter becken mit einem pärchen cpo.
meine frage ist ob ich dazu ein oder zwei apfelschnecken setzen kann, oder gehen die cpos an die schnecken.
nein würde ich nicht. as sollte man nicht unter einer kantenlänge von 60 cm halten... posthörner wären für dich viel besser. die cpo`s werden wohl ab und an eine verdrücken aber das schadet ja nicht.
wäre ich aber auch vorsichtig. ich habe schon beobachtet, wie meine cpo's an junge phs rangegangen sind, diese aus ihrem haus gezogen und gefressen haben.
Ich habe auch CPOs und PHS in einem Becken und die machen überhaupt nichts. Die PHS vermehren sich wie blöd und auch kleine Babys werden bei mir nicht gefressen.
manche zerdrücken sogar öfter mal posthörnchen für die cpos - meine habens immer von selber geschafft daran zu kommen . wie du siehst brauchen sie eine abwechslungsreiche kost.
möglicherweise wird auch das mit den 30l zu eng. cpos sind im allgemeinen recht aggressiv... bei manchen klappts, andere brauchen ein grösseres becken... musst du mal ausprobieren.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.