Get your Shrimp here

Armano Garnelen

mauzie1986

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.220
hallo
hab mir gestern 4 garnelen gekauft gestern abend habe ich alle 4 gesehn aber heute früh seh ich keine mehr im becken
meine fische waren alle ganz friedlich gestern abend selbst die kleinen baby fische werden nie weggefressen und die garnelen waren schon 4-5 cm groß wo sind sie.
zu meinem besatz und becken
ich hab nen 120l becken mit

-Antennenwels
-Zitronenprachschmerle
-Prachtschmerle (gegen schnecken)
-goldgelb-schwarze Kärpflinge
-neons
-blackmollys
-guppys
-2-3 schwertträger

hat einer eine ahnung wo die garnelen hin sind? verstecke hab ich schon nachgesehn aber ich finde keine

ich danke euch für die hilfe

Hi,
Amanogarnelen sind top im Verstecken, aber:
Schmerlen könnten denen schon gefährlich werden..die Kärpflinge wohl auch.
Aber ich denke die Garnelen haben sich erst einmal gehäutet und versteckt.

ok ich danke dir da wo ich die kärpflinge her hab die haben auch garnelen mit in dem becken und die im zooladen meinten es passiert da nichts mhh komisch

och du..
Also "Fach-"händler würde ich das auch sagen..dann kommt der Kunde 1-2 mal wieder, kauft Nachschub, bis er irgendwann einsieht, das es doch keinen Sinn macht ;op

das is wahr ich seh jedenfalls meine garnelen nich mehr .. kann man sich andere garnelen halten oder so ähnliche tiere
ich hab 3 becken hier aber jedes becken is in etwa gleich besetzt

hi !!

dann mach es doch so verteile aus einem becken den besatz und mache ein garnelengerechtes artenbecken dann brauchst du keine angst mer zu haben .
und es hat den vorteil du kannst auch zwerggarnelen reinsetzen.

lg angy

4 Amanos auf 120L ?
Da kannst du lange suchen :@ . Habe 55 in 160L und sehe vielleicht 10-15 auf Anhieb, die können sich sehr gut verstecken ;) . Außerdem sind es zu wenige, die fühlen sich erst ab mind. 10 oder mehr wohl. Eine größere Gruppe stören auch die Fische nicht und du siehst sie dann öfter :) .

Zurück
Oben