sasacha
GF-Mitglied
für ich auch ok nur bitte auch eigen iden mit ein bringen
ich hatt ja an anfang nur aq silikon im kopf dafür und ich denke mal das wenn man sowas macht sich auch die gebrauchst an leitung duch lesen solte wobei ich sagen muss das meine iden solange mit mir duch gehen
dacht so gerade an ein flugzeug was in drin mit luft ist und mit band oder auf ungefährt halber höche in becken schweben würde
habe so langsam das gefühl das die iden fast unbegrenz weren
ich hatt ja an anfang nur aq silikon im kopf dafür und ich denke mal das wenn man sowas macht sich auch die gebrauchst an leitung duch lesen solte wobei ich sagen muss das meine iden solange mit mir duch gehen
dacht so gerade an ein flugzeug was in drin mit luft ist und mit band oder auf ungefährt halber höche in becken schweben würde
habe so langsam das gefühl das die iden fast unbegrenz weren

.Mein Mann ist Legastheniker und leidet auch noch an Dyskalkulie.Seitdem er mit mir zusammen ist,steht er endlich dazu.Dafür hat er viele andere Qalitäten.Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich,aber vorher hatte ich eine Intelligenzbestie ohne Gefühl,mit literweise Egoismus,jetzt habe ich einen liebevollen Ehemann,der auch merkt,das es mich gibt und mir zeigt das er mich liebt.Das mußte ich jetzt loswerden.