Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@phaser danke für die ausführungen, so weit hatte ich nicht gedacht
zum thema elektromagnetische felder... wir hatten mal einen freund daheim der alle räume mit so ner wünschelrute gecheckt hat. naja abgesehen davon das ich davon nix halte wurde mir aber erklärt das z.b. hunde sich auch immer von elektromagnetischen feldern fern halten.
was macht mein hund? legt sich immer mitten zwischen den kabelsalat von computer, stereoanlage und was sonst noch angeklemmt ist und er fühlt sich dort pudelwohl
ok der vergleich hund/nele hinkt etwas, da völlig verschiedene tiere, aber will damit auch nur verdeutlichen das ich nicht glaube, das sich die nelen dafür interessieren.
Ich habe auch ein Becken seit 2 Jahren neben dem Fernseher stehen und keine Probleme. Wenn man die Lautstärke in Grenzen hält, würde ich mal sagen, dass da nichts schlimmes dran ist.
also ich habe Aquarien neben meinem Fernseher und neben dem Pc stehen, ich höre immo. laut Musik über PC und erkenne bei meinen Fischen nix ungewöhnliches.
Habe im Zimmer Holzfußboden, und wenn man am Becken vorbei läuft mit dicken Schuhen...wackelt es leicht und ich glaube das macht den Fischen mehr zu schaffen, als meine laute Musik mit Bass.
An den Garnelen kann ich bei beidem keinen Unterschied sehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.