Get your Shrimp here

Aquarium leer ö_Ö

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.916
Hallo,

Einen nicht so schönen Samstag morgen hatte ich ich steh ganr normal um 9 Uhr auf und was se ich da :eek: mein Bienen Becken (12 Liter) ist leer.
Da waren vielleicht noch 3-4 Liter drine :eek:. Ich bin aufgesprungen schnell nen Eimer und Kescher gehohlt die Bienen kurz ins R/W Becken getahn und schnell Wasser + Kies in den Eimer getahn und Filter rein hab ich gedacht so :(.
Jetzt hoff ich mal das die Nelen überleben waren ja net gerade billig :(.

Jetzt geh ich Nachher gleich zum Händler und hohl mir nen neues hab ja noch Garanti trauf.
Warum kann plötzlich so ein Becken auslaufen :eek::eek::eek:!!??

Mit gernervten Grüßen
Max

Mangelhafte Produktion, Fehler bei Händlerlagerung, Luftblase im Silikon, Beschädigung beim Transport zum Händler, BEschädigung beim Transport zu dir...............................

ist mir auch passiert... mit 63 liter! sowas ist echt hammerhart... leben deine tiere denn alle noch? keine verluste?

Hi Sebastian,

Nein zum Glück nicht.
Aber das beste kommt noch!
Ich war heute in dem Laden hab das zurück gebracht ein neus dank Garantie mit genommen schnell wo ich daheim war über dem Waschbecken testet ob es dicht ist und was ist es wieder ein Loch.
Schnell bei den Angerufen und sie sagten soll am Montag wieder kommen dann red ich aber mal mit em Chef das die nur Pfusch haben eh....

Mfg Max

Oh man,

Max das tut mir leid, ist aber heute bei den immer billiger werdenden Produktionen kein wunder. Was war es für ein Becken ?

Vielleicht ist es in dem Fall nochmal selber mit Silikon nachzuarbeiten.

und mir läuft gerade mein kleines 30 liter tetra aquaart leer... zwar extrem langsam und nach wasserstandsverringerung scheinbar garnicht mehr, aber hin ist es.

habe 2 becken... 63 liter vor 3 monaten binnen weniger minuten komplett leer gelaufen... und nun mein zweites becken.

wer hat´s da auf mich abgesehen??

Zurück
Oben