Get your Shrimp here

Aquanet.tv Do 9. Oktober um 18:00 & 21:00 Uhr

Hi Christoph,

och, gemessen an den Fläschchen, in denen die Bettas gezogen werden, geht's aber wieder, find ich ;)

Cheers
Ulli

gaaaanz krasse geschichte diese reportage.

tausende Pullen und ein Thai der den ganzen Tag nur füttert.

Ich unwissender dachte immer es ist quälerei wenn diese tiere in winzigen beckchen zum verkauf stehen beim lokalem Händler.

Hallo zusammen,

die "Nano- und Gartenkübel-Aufzucht" der Betta splendens fand ich auch sehr interessant! Hat mich irgendwie an die Red Fire Fraktion erinnert.

Ich finde ja, dass die Werbung ansprechender werden kann. Das wäre doch mal eine Gelegenheit für die Firmen, ihre Technik und deren Vorzüge umfänglich vorzustellen.

Gruß Alexander

Ich musste auch die Geschwindigkeit verringern an dem Knopf, damit es flüssig lief.

Die Interviews sollten von der Aufnahme her besser werden, sonst ist alles ok. Es wirk recht 80er like *g*

Ich bin schon auf die anderen Sendungen gespannt.

Hi zusammen,

ich fand die Sendung super und sehr interessant.

Als Anregung für die Zukunft: die Interviews vielleicht etwas weniger gestellt und bitte wenn´s irgend geht in Hochdeutsch ... den Herrn aus Karlsruhe habsch beem beste Wille net vstande ...:D

Die Betta-Flaschen fand ich auch absolut krass. :eek: Da laufen die auch noch drauf um.
Und eine Frage blieb ungeklärt: wo war all der thailändische Whiskey(?) hin ... :confused:

Zurück
Oben