Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hei, nöö, leider kann ich nicht hinkommen....
Hättest mir welche mitnehmen können
Oder Du vermehrst sie und ich kauf Dir dann welche ab, oder Du bekommst zb. Koreanische TDS oder andere Schnecks von mir, wenn Du magst.
Das wäre toll :-)
Pass schön auf sie auf...bitte...ich finde die sehr kostbar...
Gibt es schon Fotos?
Bei wem hast Du die gefunden?
Was auch wichtig wäre, wäre wie man sie dauerhaft halten muß, dass sie nicht nach einiger Zeit verschwinden.
Die sind genauso was für Liebhaber im Artbecken, wie Blaubeerschneckchen, Purple Haze, Koreanische, Pianos und co.
VG Monika
Hab nur 5 Stück plus 2 Tütenkinder. Wenn es so weit ist melde ich mich und Du schaust welche von Deinen hartwassertauglich und vorübergehend stark wärmetuglich sind. Kennt sich vielleicht gar nicht aus. Ich hab gesagt "von denen da". Wenn er irgendwelche als Beifang bekommt vermehrt er sie.
Das wäre echt toll...
TDS vermehren sich ja normal wie die Ratten.
Meine Schnecks vertragen alle schön warm mit 28-30Grad und genug Sauerstoff im Sommer, aber auch kühl bis 15 Grad runter.
Hast Du ihn aufgeklärt, was er da für ein Schätzchen hat?
VG Monika
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.