Get your Shrimp here

AquaEL Turbo Filter 350

Bulgor

Gast
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Allso, der Filter ist doch sooo Neelensicher und soo Preisgünstig das muß echt mal erwähnt werden.
Habe jetzt alle meine Becken mit dem Teil ausgestattet, je nach Größe des Beckens mit oder ohne den Zusatz.
Die Teile laufen leise (Sauerstoffzuvor regelbar) und sind super Preiswert !!
Die gibts für 14,35 Eulen Portofrei im Netz !!
Und das beste kein Neelengulatsch mehr !! auch die kleinen sind sicher !!
Gruß
Ingo
PS: auch Ersatzschwämme für 1.45 Eulen gibts im Netz zu kaufen , wer es braucht.
Ich schneide meine aus einem Großblock selber.

schließe mich dort bulgor an
super filter
betreibe sie auch in allen becken

Hallo,

ich habe mir heute auch den AquaEl Turbo 350 gekauft. :)

Da ich immernoch Probleme mit grünem Wasser habe, wollte ich den Zwischeneinsatz mit nutzen.
Beim Zusammenbauen stellte ich fest, daß sich der Behälter nicht an der Pumpe arretieren läßt. An der Pumpe befindet sich eine Aussparung für einen Arretierungsstift, an dem Zwischeneinsatz ist jedoch nur eine glatte Fläche.
So fällt der untere Teil des Innenfilters beim Herausnehmen immer ab! :mad:

Ist meine Pumpe defekt oder sieht das bei euch auch so aus! :confused:

Hi,
kann mir jemand per PN mitteilen wo es den Filter am guenstigsten gibt? Wäre echt nett.
Liebe Grüße

Hi Leute,

ich sollte eigentlich schon Provision bekommen :D.
Habe den schon etliche Male empfohlen!

LG Ben

habe den auch im einsatz.
dat teil is sooo leise. kannste direkt neben pennen.

klasse teil!

Gruß Johannes

Hi ihr aquaEl Befürworter,

wie schauts bei euch aus, kann man die Pumpe am Zwischenteil arretieren?

Hallo Anke,

ich habe die Zwischenstücke nie in Gebrauch gehabt. Beim Zusammenbau ist mir auch aufgefallen, dass die Bajonettverbindung nicht wirklich funktioniert. Bei Verwendung des Schaumstofffilters alleine, ist das sicher kein Problem. Allerdings glaub ich Dir, dass die Kartusche sich gerne mal verabschiedet. Vielleicht kann man seitlich ein Loch durchbohren und das ganze mit einem Metallstift "sichern". Müsste ich mir aber auch erst mal anschauen.

Die ganzen Verbindungen sind nicht so richtig ausgereift - aber dafür stimmt der Preis.
Ansonsten bin ich auch begeistert von diesem Filter und habe meine Becken nachgerüstet.

Gruß
Peter

Danke Peter,

ich dachte schon ich hätte irgendwas falsch gemacht! :o

Zurück
Oben