Get your Shrimp here

AquaEl Circulator 350

Hallo Muffin,

welchen Schwamm von Eheim hast du denn dafür genommen und ist der Filter dann immer noch garnelensicher?

Viele Grüße Corinna

guten abend,
auch wenn ich nicht corinna bin ;) - hab aber auch einen getunten 350er .

es gibt von eheim wirklich passende filterpatronen, die auch unten zu sind und somit safe - sind eigentlich für den luftheber 4003000.

es gibt zwei varianten:
den feinen schwamm in schwarz mit der nr. 2615300
und den gröberen in weiß mit der nr. 2615270 heißt vorfilter bio-patrone (die hab ich aber nur im www gesehen).

lg renate

Man muss aber auch schauen, dass der Schwamm so fein ist, dass keine Babygarnelen durch passen.
Bei zu groben Schwämmen hat man dann evtl. Babygarnelenmatsch :-(

Hallo,

na dann werd ich mal schauen gehen. Danke.

Schönes Wochenende
Corinna

servus corinna,

also ich hab aktuell (seit 5 monaten und ohne verluste) die graue version drauf und gekauft bei freßnapf.
habs aber auch schon bei dehner zoo gesehen und natürlich online ... weiß leider nicht was es bei dir s um die wege hat.

lg
renate

Danke für die Rückmeldungen.

Bei mir gibt es Freßnapf und Dehner. Werd mich nächste Woche mal in die Spur machen.

Liebe Grüße Corinna

servus corinna,

also ich hab aktuell (seit 5 monaten und ohne verluste) die graue version drauf und gekauft bei freßnapf.
habs aber auch schon bei dehner zoo gesehen und natürlich online ... weiß leider nicht was es bei dir s um die wege hat.

lg
renate
Ich benutze auch die Graue von Eheim und warum auch immer "stottert" der Filter jetzt auch nur noch selten nach dem Wasserwechsel.
Trotz der Tatsache, dass die graue Filterpatrone sehr fein ist, setzt sie sich nicht so schnell zu. Ich bin sehr zufrieden mit der Kombination.

Gruß Mireille

Zurück
Oben